Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk89 - "Heidi´s Almabtrieb"

Heidi schrieb:momentan hab ich grad irgendwie gar nix zum arbeiten, dafür aber andere probleme Augenrollen Seufzen aber das mit dem arbeiten wird sich hoffendlich heute nachmittag ändern Zwinkern

Wie steht´s denn eigentlich so mit der Diplomarbeit - fertig?!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

LuckyLips schrieb:Wie steht´s denn eigentlich so mit der Diplomarbeit - fertig?!
Nicken letzten freitag abgegeben Yeah!

[Bild: sigpic4052.gif]

Joona schrieb:...und die Bügelwäsche is noch zu erledigen, ich weiss Roter Teufel - 10 € / Std., Supersonderspecialpreis für euch Pfeifen

Geht klar, hol Dir den Haustürschlüssel ab! Du weisst ja, wo Du hin musst!

LuckyLips schrieb:Geht klar, hol Dir den Haustürschlüssel ab! Du weisst ja, wo Du hin musst!
eek! Na das ging ja einfach! Lol
Mist, ich hätte mehr verlangen sollen.... Motzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Heidi schrieb:Nicken letzten freitag abgegeben Yeah!

Und jetzt hast Du Langeweile?! Du könntest ja schon mal Deine Sachen packen, damit Du stressfrei nach Müchnen kommen kannst...

Joona schrieb:eek! Na das ging ja einfach! Lol
Mist, ich hätte mehr verlangen sollen.... Motzen

...dann hätte ich das feilschen angefangen.

Notiz an mich: Donnerstag mit Yvonne neu aushandeln Pfeifen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

LuckyLips schrieb:Und jetzt hast Du Langeweile?! Du könntest ja schon mal Deine Sachen packen, damit Du stressfrei nach Müchnen kommen kannst...

langweile hätte ich eigentlich nich, wenn meine profs mal in die puschen kommen würden Motzen Augenrollen Seufzen

die sachen die ich mitnehme sind doch ratz fatz gepackt Kichern

[Bild: sigpic4052.gif]

Joona schrieb:Notiz an mich: Donnerstag mit Yvonne neu aushandeln Pfeifen Lol

Ich glaube, dass das die falsche Entscheidung ist, sie ist beim Verhandeln viel härte als ich!

@Heidi

Sehen wir Dich eigentlich noch vor Deinem Umzug nochmal in München, oder tatsächlich erst Ende des Monats?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand