Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Porsche-Fan-Thread

JohnWorks76 schrieb:Ich hab da mal wieder was für euch, ist zwar kein Porsche aber gaaaanz so langsam isser auch net! Top http://www.chilloutzone.de/files/05072003.html
eek! öhm eek! ääh eek! Respekt

geiles Teil... Devil!

mind 3 sec vorsprung *lol*... Respekt

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

@agsl:
Bilder kommen! Smile

Naja, wenn man sich das so überlegt, geht der Schaden wohl wirklich noch, aber auf den ersten Blick klingts schon heftig.

über die Seite bin ich grad gestolpert: http://www.enco-exclusiv.com/

hab von der kleinen sächsischen Firma noch nie was gelesen oder gehört, aber wenn ich mir die Umbauten für so manche Scheichs anschau, dann werd ich schon hellhörig.
Geht mal auf Referenzen und dann auf 996 Turbo/GT2....
Sieht aus wie das Turbienchen vom Uwe Alzen vom 24h Rennen. Nicht gerade schön, aber auf jedenfall selten und wie ich finde äußerst spektakulär.....
irgendwo is auch ein roter 996 Turbo mit Carrera GT Leuchten und ner angepassten Frontschürze. Natürlich auch aus Dubai Lol

gruß Tobi

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

enco ist bei porscheianer nicht unbekannt, besonders seit dem diese firma mit ihrem straßenzugelassenen schwarz-gelben renn GT2 auf der nordschleife für furore sorgt.

jedoch: mein stil des tunings wäre das nicht Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:enco ist bei porscheianer nicht unbekannt, besonders seit dem diese firma mit ihrem straßenzugelassenen schwarz-gelben renn GT2 auf der nordschleife für furore sorgt.

jedoch: mein stil des tunings wäre das nicht Confused

Mr. Orange

agsl, ich glaub da vertust du dich!!! ich meine das ist EDO, mit dem 993 und 996 Bienchen!
Die kommen aus Dortmund!

JohnWorks76 schrieb:agsl, ich glaub da vertust du dich!!! ich meine das ist EDU, mit dem 993 und 996 Bienchen!
Die kommen aus Dortmund!

nee du meinst Edo Competition aus Dortmund Lol

EDIT: genau gesagt Ahlen *klugscheiss*
http://www.edo-competition.net/

yep, hatte mich schon korrigiert!

@johnny
stimmt natürlich und die meinung bleibt die gleiche Zwinkern und zu enco auch, denn die GT lichter im 911er sehen bescheiden aus und haben die nicht auch als erste LSDs im 997er verbaut?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

*pust*...*ab-staub*

so weit ich gelesen gehörte der eine Juan Barazi und der andere Count Rossi. Die einzige 917 die den TÜV Segen erhalten haben He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=12026]
[Bild: attachment.php?attachmentid=12025]
[Bild: attachment.php?attachmentid=12028]
[Bild: attachment.php?attachmentid=12027]

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand