Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk89 - "Heidi´s Almabtrieb"

Hey Kinders!!! Winke 02

Daheim. Hat ganz schön geregnet und lang gedauert.

Verbrauch 7,8 Liter. Ich kanns net glaubeneek!

Hab noch nie unter 10 Liter gebraucht.

@Dreggi: War wirklich klasse!! Top
Sag Deiner MUM und Deiner Schwester nochmal vielen lieben Dank für die Muffins und den Kaffee!!!!

dreggsagg schrieb:Trost vielleicht findest du sie noch irgendwo Top

Danke für Deine grundehrliche Anteilnahme!Knuddeln

Ich mein, das Thema Schuhe ist schon so ne Sache für sich bei mir - und wohl mehr oder weniger bei jeder Frau angeboren - hmmm...da wird sich nach dem 50sten Paar nicht mehr die Sinnfrage gestellt...sie sind schier l e b e n s w i c h t i g! In Ohnmacht fallenund Jetz gibts die nirgends mehr.

midone schrieb:Hey Kinders!!! Winke 02

Daheim. Hat ganz schön geregnet und lang gedauert.

Verbrauch 7,8 Liter. Ich kanns net glaubeneek!

Hab noch nie unter 10 Liter gebraucht.

@Dreggi: War wirklich klasse!! Top
Sag Deiner MUM und Deiner Schwester nochmal vielen lieben Dank für die Muffins und den Kaffee!!!!
richt ich aus Top

eek! Das hat ja wirklich lang gedauert Confused
Wenigstens haste nich viel verbraucht Top Lol

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

So, ich ess schnell was. Bis dann...Flitzen

na... das ist ma klar, wenn ich weg bin.. ist hier wieder was los.. Motzen Püh!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Sehr traurig keeeeiner daaaaa ?? Ich bin so deprimiert

Quattro schrieb:Sehr traurig keeeeiner daaaaa ?? Ich bin so deprimiert

Yeah!Yeah! heyhey, net weinen...wie gehts Dir denn Quattro'sche,
hab ich irgendwas Existentielles verpasst die letzte Zeit?

Bin ja bestimmt seit 152 Tagen nich mehr auf dem Laufenden hier...

Peitsche Peitsche

Ihr lässt das Quattrosche.. im Stich.... Püh! Püh!

Pixelschubse schrieb:Yeah!Yeah! heyhey, net weinen...wie gehts Dir denn Quattro'sche,
hab ich irgendwas Existentielles verpasst die letzte Zeit?

Bin ja bestimmt 152 Tage nich mehr auf dem Laufenden hier...

Heeeey... es ist jemand da !!! Yeah!

Haaaaallooooo PixelschubseGlomp

Danke, mir gehts so weit gut... und dir???? Also bei mir gibts nix neues, außer das bald der Osterhase kommt Bunny! Lol
..Ich bin in letzter Zeit auch nicht so oft hier, weil die Arbeit momentan sehr stressig ist...Augenrollen aber ich freeeeu mich sooo auf Freitag !!!Top

Quattro schrieb:Heeeey... es ist jemand da !!! Yeah!

Haaaaallooooo PixelschubseGlomp

Danke, mir gehts so weit gut... und dir???? Also bei mir gibts nix neues, außer das bald der Osterhase kommt Bunny! Lol
..Ich bin in letzter Zeit auch nicht so oft hier, weil die Arbeit sehr streßig ist momentan...Augenrollen aber ich freeeeu mich sooo auf Freitag !!!Top

YEAH das wird voll genial Party 01Party 01
freu mich auch, alle mal kennen zu lernen face2faceYeah!

Hatte mich in letzter Zeit hier ziemlich rar machen müssen, weil ich superviele Jobs zu erledigen hatte. Und wenn Du vor der Flimmerkiste (auch wenns n MAC is) sitzt und nach 10 Stunden LayoutMarathon hingezüchtete Glubschaugen eek! hast, willst Du das nicht eine Minute länger tun...

Bin jedenfalls supergespannt auf alle!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand