Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk89 - "Heidi´s Almabtrieb"

tach auch Winke 02

ja verreck, da haben doch echt mal wieder ein paar "oldies" den weg hierher gefunden Lol Top

[Bild: sigpic2860.gif]

Shaky schrieb:Ja... Mensch ich komme mir ab und zu so "alt" vor Wink *lach*

*gerade gelesen hab* Dennis und Cat keine Mods mehr? Huh... heftig...

Wie läufts bei dir und deinen Plänen? Und wie gehts m'Schlumpf?

Bei mir ist alles mehr oder weniger beim Alten... habe das Schlafzimmer eigentlich fast fertig und hole mehr oder weniger den fehlenden Schlaf der letzten paar Jahre nach Wink

Bzgl Pläne: leider kann ich momentan noch nicht so viel planen.
Hab ja jetzt hier in der Firma die Diplomarbeit angefangen, muss das ganze an der FH aber noch klären.
Dann muss ich mich noch mit dem Bundesamt für Zivildienst auseinandersetzen und dann weiss ich mehr, ob ich muss oder nicht und werd dann dementsprechend weiter schauen. Achselzucken

Schlaf nachholen ist gut. Sonne Lol

Edith sacht: Hallöööööööööle Fliegende Matte! :winke01:

Edith stört schon wieder und frägt, ob Shaky noch die Grace Jones platten hat, die er mal digitalisiert hat?

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Shaky schrieb:Servus Bluda Wink

Leider nein... fahre ich der Früh nach Polen... Wobei ich schon sehr gerne bisschen was ins Oral-Portal mit euch gekippt hätte... *hmpf* Confused
Kugeln vor Lachen

das ist schade, dass du nicht da bist. wie lang bist in polen?

[Bild: sigpic4263.gif]

Plööö schrieb:Bzgl Pläne: leider kann ich momentan noch nicht so viel planen.
Hab ja jetzt hier in der Firma die Diplomarbeit angefangen, muss das ganze an der FH aber noch klären.
Dann muss ich mich noch mit dem Bundesamt für Zivildienst auseinandersetzen und dann weiss ich mehr, ob ich muss oder nicht und werd dann dementsprechend weiter schauen. Achselzucken

Schlaf nachholen ist gut. Sonne Lol

Edith sacht: Hallöööööööööle Fliegende Matte! :winke01:

Edith stört schon wieder und frägt, ob Shaky noch die Grace Jones platten hat, die er mal digitalisiert hat?

Hei Mätt Wink Winken

Hmm... meinst du nicht, dass du um den Zivildienst dich noch irgendwie... *hmpf*

Bzg. Jones...

My name ist Jones ... grace ... to the rythmmmmmmm *bummbummmbumm* *Dach gleich von Bude abhebt* Klar! Endsgeil! Hatte ich schon vergessen! *gleich heute wieder reindrück* Wink Btw. wer ist Edith? *peinlich frag*

der_bruder schrieb:Kugeln vor Lachen

das ist schade, dass du nicht da bist. wie lang bist in polen?

Ja =( Ich wäre endsgerne am Stammtisch mit dabei... vor allem verpasse ich so selten einen und jetzt... *hmpf* Confused Traurig
Bin genau eine Woche weg denke ich... sowas um den Dreh herum Wink

Shaky schrieb:Hei Mätt Wink Winken

Hmm... meinst du nicht, dass du um den Zivildienst dich noch irgendwie... *hmpf*

Bzg. Jones...

My name ist Jones ... grace ... to the rythmmmmmmm *bummbummmbumm* *Dach gleich von Bude abhebt* Klar! Endsgeil! Hatte ich schon vergessen! *gleich heute wieder reindrück* Wink Btw. wer ist Edith? *peinlich frag*

Winke 02 shaky

edith ist die dame, die immer nachträglich was hinterher ruft Zwinkern
früher hat man einfach *edit* geschrieben Lol

Flyingmatt schrieb:Winke 02 shaky

edith ist die dame, die immer nachträglich was hinterher ruft Zwinkern
früher hat man einfach *edit* geschrieben Lol

Oh Gott bin ich alt... Augenrollen

Shaky schrieb:Oh Gott bin ich alt... Augenrollen

was soll ich dann erst sagen? Augenrollen Lol

Shaky schrieb:Hei Mätt Wink Winken

Bzg. Jones...

Yeah! Jubeln ... and heeeeeeeeereeeeeeeee we gooooooooooooo!!
Könntest du mir die gute Grace vielleicht zukommen lassen ... Flirten

Die Edith ist die, der immernoch einfällt was man noch schreiben kann wenn man den Post schon abgesendet hat ... (=EDIT) Zwinkern

Also das mit dem Zivildienst weiss ich noch ned. Will einfach mal mit denen reden bzw Briefe schreiben ... mal schauen was dabei raus kommt. Achselzucken

"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
He He Muhaha

Shaky schrieb:Oh Gott bin ich alt... Augenrollen

Auslachen Du Jungspund!! Kugeln vor Lachen Zwinkern

Nen Vogel
He He Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand