04.04.2007, 11:11
tach auch
ja verreck, da haben doch echt mal wieder ein paar "oldies" den weg hierher gefunden

ja verreck, da haben doch echt mal wieder ein paar "oldies" den weg hierher gefunden

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
Shaky schrieb:Ja... Mensch ich komme mir ab und zu so "alt" vor*lach*
*gerade gelesen hab* Dennis und Cat keine Mods mehr? Huh... heftig...
Wie läufts bei dir und deinen Plänen? Und wie gehts m'Schlumpf?
Bei mir ist alles mehr oder weniger beim Alten... habe das Schlafzimmer eigentlich fast fertig und hole mehr oder weniger den fehlenden Schlaf der letzten paar Jahre nach
Shaky schrieb:Servus Bluda![]()
Leider nein... fahre ich der Früh nach Polen... Wobei ich schon sehr gerne bisschen was ins Oral-Portal mit euch gekippt hätte... *hmpf*
Plööö schrieb:Bzgl Pläne: leider kann ich momentan noch nicht so viel planen.
Hab ja jetzt hier in der Firma die Diplomarbeit angefangen, muss das ganze an der FH aber noch klären.
Dann muss ich mich noch mit dem Bundesamt für Zivildienst auseinandersetzen und dann weiss ich mehr, ob ich muss oder nicht und werd dann dementsprechend weiter schauen.
Schlaf nachholen ist gut.![]()
Edith sacht: Hallöööööööööle Fliegende Matte! :winke01:
Edith stört schon wieder und frägt, ob Shaky noch die Grace Jones platten hat, die er mal digitalisiert hat?
der_bruder schrieb:
das ist schade, dass du nicht da bist. wie lang bist in polen?
Shaky schrieb:Hei Mätt![]()
![]()
Hmm... meinst du nicht, dass du um den Zivildienst dich noch irgendwie... *hmpf*
Bzg. Jones...
My name ist Jones ... grace ... to the rythmmmmmmm *bummbummmbumm* *Dach gleich von Bude abhebt* Klar! Endsgeil! Hatte ich schon vergessen! *gleich heute wieder reindrück*Btw. wer ist Edith? *peinlich frag*
Flyingmatt schrieb:shaky
edith ist die dame, die immer nachträglich was hinterher ruft![]()
früher hat man einfach *edit* geschrieben
Shaky schrieb:Hei Mätt![]()
![]()
Hmm... meinst du nicht, dass du um den Zivildienst dich noch irgendwie... *hmpf*
Bzg. Jones...
My name ist Jones ... grace ... to the rythmmmmmmm *bummbummmbumm* *Dach gleich von Bude abhebt* Klar! Endsgeil! Hatte ich schon vergessen! *gleich heute wieder reindrück*Btw. wer ist Edith? *peinlich frag*
Shaky schrieb:Oh Gott bin ich alt...