04.04.2007, 12:12
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CA - Stammtisch 2007
04.04.2007, 12:34
Rich schrieb:Was meinst ferdi Boot oder Andrea oder Boot und Andrea
ich mein beides - Boot nicht, weil ich in der Nacht nicht heimfahren könnt, viel zu gefährlich, keine Schleusung (Freudenau) möglich - und Andrea wird auch nicht wollen, schätz ich mal.
Aber ich tät schon kommen tun

04.04.2007, 12:56
Ferdi schrieb:ich mein beides - Boot nicht, weil ich in der Nacht nicht heimfahren könnt, viel zu gefährlich, keine Schleusung (Freudenau) möglich - und Andrea wird auch nicht wollen, schätz ich mal.
Aber ich tät schon kommen tun.
aja auf die Schleusung hab ich vergessen

04.04.2007, 13:17
bin für floh, bin für böhm, bin für's schifferl, geht alles.
und zum thema teuer: wenns nur einen euro kostet und grausig is dann wars a teuer, wohl bekomms.
a1/2 backhenderl um 8,50 euro, palatschinken en massè, suppen um 2,50 euro, kaum hauptspeisen um mehr als 15 euro, wenn das teuer ist dann weiss ich auch nicht. ist immer ermessenssache. nur weil einer 2 hauben hat heisst das nicht das es teuer ist. da schrecken mich die preise vom nussdorferplatz schon mehr wo wir mal waren, dort wo die suppe am unterteller und so.........
wenn ich immer ein rinderfilet will und das selber beim fleischhauer kaufe weiss ich auch dass das alleine sehr teuer ist, ohne zubereitung.
na ja, ich gehr dorthin wo die mehrheit sich entscheidet. eh klar. toll-ranz oder so.
http://www.derfloh.at
und zum thema teuer: wenns nur einen euro kostet und grausig is dann wars a teuer, wohl bekomms.
a1/2 backhenderl um 8,50 euro, palatschinken en massè, suppen um 2,50 euro, kaum hauptspeisen um mehr als 15 euro, wenn das teuer ist dann weiss ich auch nicht. ist immer ermessenssache. nur weil einer 2 hauben hat heisst das nicht das es teuer ist. da schrecken mich die preise vom nussdorferplatz schon mehr wo wir mal waren, dort wo die suppe am unterteller und so.........
wenn ich immer ein rinderfilet will und das selber beim fleischhauer kaufe weiss ich auch dass das alleine sehr teuer ist, ohne zubereitung.
na ja, ich gehr dorthin wo die mehrheit sich entscheidet. eh klar. toll-ranz oder so.
http://www.derfloh.at
04.04.2007, 13:50
sinzin schrieb:na ja, ich gehr dorthin wo die mehrheit sich entscheidet. eh klar. toll-ranz oder so.
i a

04.04.2007, 13:52
Dann würd ich vorschlagen, wir schauen uns einmal den Floh an und das Schifferl machen wir dann im Mai

04.04.2007, 15:19
...ich kenn ja noch nicht viele eurer stammlokale...
aber das erste mal beim brückenwirt mit der seltsamen hochzeit das war schon was
ich bin auch für den FLOH - kenn ich zwar noch nicht hört sich aber auf alle fälle gut an
btw...mein mini steht ja auch auf premium-sprudel
aber das erste mal beim brückenwirt mit der seltsamen hochzeit das war schon was

ich bin auch für den FLOH - kenn ich zwar noch nicht hört sich aber auf alle fälle gut an

btw...mein mini steht ja auch auf premium-sprudel

04.04.2007, 19:24
derFloh schrieb:rauchfreies wirtshaus
ab 1.mai 2007 passen wir uns den internationalen gegebenheiten an und bieten allen unseren gästen in der gastwirtschaft floh ein rauchfreies geniessen von speis und trank an.
das gfallt ma

WORKS

05.04.2007, 07:32
na gott sei dank sind ma vorm 1 mai dort
05.04.2007, 16:37
rennschneck schrieb:na gott sei dank sind ma vorm 1 mai dort

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer