Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk89 - "Heidi´s Almabtrieb"

Quattro schrieb:*Prost_mit_ner_Flasche_Limo* Party!! Lol Pfeifen

Wart nur, wir werden scho noch prosten bei MINI-United!!! Alk Feiern Muhaha

midone schrieb:Wart nur, wir werden scho noch prosten bei MINI-United!!! Alk Feiern Muhaha

Ohhja... Devil!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:@Done: Wie viel Kilometer hast schon auf deinem MINI?
Achja.. no was, hat er bzw. sie schon einen Namen ?? Head Scratch

Zum Stammtisch werden es 6000km sein, denk ichHead Scratch
Hab ihn ja erst seit 16.02

Namen hab ich noch keinen.
Ich sag immer: "Die kleine Drecksau!"

Aber des klingt a bissl herabwertendAugenrollen

midone schrieb:Pork Royal, Cheeeeesseeeeeburger und a Kirschtaschn!!!Sabber

Sorry, Joona!!Anbeten
Bis auf den Cheesebörger magsch das alles nicht Pfeifen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

midone schrieb:Aber des klingt a bissl herabwertendAugenrollen

hehe... ja, schon ein bisschen Lol

Meiner hat momentan 5400 km drauf. Ich hab ihn seit dem 21.12.06... Pfeifen
..man sieht, dass Du eindeutig mehr fährst... Mr. Orange

Joona schrieb:Bis auf den Cheesebörger magsch das alles nicht Pfeifen Lol

Aber der war lecker!!!He He

Quattro schrieb:hehe... ja, schon ein bisschen Lol

Meiner hat momentan 5400 km drauf. Ich hab ihn seit dem 21.12.06... Pfeifen
..man sieht, dass Du eindeutig mehr fährst... Mr. Orange

Aber jetzt dürfte es weniger werden.

Bin ja die meiste Zeit in Ingolstadt, obwohl es mich im Moment total nach Amberg zieht Liebe Liebe . Wünsch mir nur, dass das für immer so bleibt!!Top

Aber ich finde der Neue ist total langstreckentauglich.
Gestern hab ich sogar unter 8Liter gebraucht, als ich zum Dreggi gefahren bin.
Aber es waren auch ständig LKWs vor mir!!!Motzen

Oh oh, Früüüühling Lol

midone schrieb:Aber der war lecker!!!He He
Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

midone schrieb:Aber es waren auch ständig LKWs vor mir!!!Motzen

Hehe.. das nervt, dass kenn ich Lol

Mein Knut ist aaaauch langstreckentauglich.... Pfeifen
Noch zwei tage und es ist Stammtisch... Tag... Yeah!

Quattro schrieb:Noch zwei tage und es ist Stammtisch... Tag... Yeah!

Party 01 Party 01 Schubse und ich freuen uns auch schon total!!!Party!! Party 01 Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand