Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bevor ich jetzt gleich ins Bettchen hüpf, würd mich noch interessieren, wieso Du nach "alter Frau riechst!???!"
öhm, ich muss überlegen wann das angefangen hat... auf jeden fall sind alex (ford prefect), nico (MiNicoOper), der hosenscheisser und inzwischen auch guido und der kurze agsl der meinung, dass ich so rieche
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
dombo schrieb:grad mitm apfel stehen die chancen auf photoshop im allgemeinen gut
schick mal eine "schwarz" seite rüber
Chancen = will heißen?
Das Problem ist ja, dass ich mit den schwarz-Seiten ja klarkomm, hab ja auch keine schwarzen oder grauen Flächen, afaik... die Frage ist: wenn ich bunte Bilder auf ner schwarz-weiss-Seite habe, geht das dann nicht drucken oder ist das dann halt nur so, dass es als "teure" Farbseite zählt? Ich steh grad voll aufm Schlauch
Weil:
Zitat:Bitte beachten Sie das keine CMYK-Elemente (Logos, eingescannte Grafiken) auf s/w Seiten eingebunden sind.
jo, wenn du auf einer seite nicht ausschließlich schwarz (also CMYK 0,0,0,xx) verwendet hast, ists ne teure seite. so einfach, aber so umständlich ausgedrückt...
chancen: für bildbearbeitung ist der apple erste wahl...
hast du irgendein bearbeitungsprogramm für pdfs?
dann kannst nämlich die farbe ganz einfach checken...
im anhang das grün eingekreiste ist interessant... so ein schwarz wäre nämlich falsch
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.