Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk89 - "Heidi´s Almabtrieb"

Joona schrieb:Headbang ...DANKE Anbeten
Auslachen

Joona schrieb:Hab ich nicht In Ohnmacht fallen, außerdem hab ich doch nen Apfel...
grad mitm apfel stehen die chancen auf photoshop im allgemeinen gut Mr. Orange
schick mal eine "schwarz" seite rüber

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

midone schrieb:Hey Dombo!!!

Bevor ich jetzt gleich ins Bettchen hüpf, würd mich noch interessieren, wieso Du nach "alter Frau riechst!???!"Head Scratch
Kugeln vor Lachen öhm, ich muss überlegen wann das angefangen hat... auf jeden fall sind alex (ford prefect), nico (MiNicoOper), der hosenscheisser und inzwischen auch guido und der kurze agsl der meinung, dass ich so rieche Mr. Orange

dombo schrieb:grad mitm apfel stehen die chancen auf photoshop im allgemeinen gut Mr. Orange
schick mal eine "schwarz" seite rüber
Chancen = will heißen?
Das Problem ist ja, dass ich mit den schwarz-Seiten ja klarkomm, hab ja auch keine schwarzen oder grauen Flächen, afaik... die Frage ist: wenn ich bunte Bilder auf ner schwarz-weiss-Seite habe, geht das dann nicht drucken oder ist das dann halt nur so, dass es als "teure" Farbseite zählt? Ich steh grad voll aufm Schlauch Augenrollen
Weil:
Zitat:Bitte beachten Sie das keine CMYK-Elemente (Logos, eingescannte Grafiken) auf s/w Seiten eingebunden sind.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

jo, wenn du auf einer seite nicht ausschließlich schwarz (also CMYK 0,0,0,xx) verwendet hast, ists ne teure seite. so einfach, aber so umständlich ausgedrückt... Sonne

chancen: für bildbearbeitung ist der apple erste wahl... Zwinkern

...aber wieso leiste ich dir hier support? die schubse ist da doch sicher viel besser?

schubse? hallo? noch da? Mr. Orange

Also ist das kein Problem für den Druck, nur eines für meinen Geldbeutel Idee - na da komm ich drüber weg Lol das ist das kleinere Übel Schwitzen

Puuuh Schwitzen ist also gut dass ich grad alles Graphische nochmal hier am Apple überarbeite und mit ihm ins pdf konvertiere Yeah!

hast du irgendein bearbeitungsprogramm für pdfs?
dann kannst nämlich die farbe ganz einfach checken...
im anhang das grün eingekreiste ist interessant... Zwinkern so ein schwarz wäre nämlich falsch Pfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ösch geh dann ma in die heia Winke 02

Idee

Anbeten Danke domboooooo Peitsche Peitsche Peitsche
Gute Nacht! Winken

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

also für schwarz wäre das ganzschön blau, aber ich sehe dass du verstanden hast, was ich meine Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand