Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk89 - "Heidi´s Almabtrieb"

....soooo mein Knut ist jetzt auch blitzeblank.... Sonne Pfeifen

...jetzt noch Navi rein und es kann fast losgehen Top

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Und schon wieder is en Mader übers Dach gelaufen Motzen Motzen Explodieren
Das passiert zur Zeit täglich Traurig
er sah mal wieder so aus Flennen:
[Bild: attachment.php?attachmentid=25338&d=1173981659]

Aber jetzt isser auch wieder blitzeblank Sonne

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Ich brauche meine gar nicht waschen im Moment da bei uns in der Firma grad mal wieder gebuddelt wird und die Lkws furchtbar Stau aufwirbeln.

Meine Pauline sieht jeder Tag aus wie Sau.
Und das rechnet sich nicht - sie jeden tag waschen
Sehr traurig

It_is_Love schrieb:Meine Pauline sieht jeder Tag aus wie Sau.
Und das rechnet sich nicht - sie jeden tag waschen
Sehr traurig

Trost

..so ich schwing mich noch unter die Dusche und dann fahr ich los, dreggi Top

Quattro schrieb:Trost

..so ich schwing mich noch unter die Dusche und dann fahr ich los, dreggi Top
Top Sonne

dreggsagg schrieb:Top Sonne

hehe... also mit duschen bin ich fertig..... sooooo.. was muss ich denn noch alles machen Head Scratch

Ahh... n'bisschen tanken.. noch Lol Augenrollen

Ich geh jetzt auch mal inne Lauge - damit ich heute abend schöööööööööööööööööön bin

Head Scratch
Schön?
Ich?

Klappt eh nicht, aber egal, riech ich wenigstens gut ...

It_is_Love schrieb:Ich geh jetzt auch mal inne Lauge - damit ich heute abend schöööööööööööööööööön bin

Head Scratch
Schön?
Ich?

Klappt eh nicht, aber egal, riech ich wenigstens gut ...

HeyHey.... jeder ist schön..... Top - vorallem die, die einen MINI haben Devil!

Ich geh noch tanken und dann komm ich ....

Bis gleich, dreggi Winke 02

Quattro schrieb:Ich geh noch tanken und dann komm ich ....

Bis gleich, dreggi Winke 02
Bis dann Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand