Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

rennschneck schrieb:na gott sei dank sind ma vorm 1 mai dort
Geht ja noch weiter:

das rauchen von zigaretten ist sehr gern an unserer bar erlaubt und erwünscht.
auch werden wir im sommer im freien eine raucher-stehbar einrichten.
die gaststube - schankbereich - wird weiterhin für unsere einheimischen gäste und stammgäste auch raucherbereich bleiben.
das pfeiffenrauchen ist in der gastwirtschaft floh leider nicht möglich.
zigarrenrauchen sehr gern ab 22.00 h nach dem speisenservice.

Ich find das eine super Lösung Top

rennschneck schrieb:na gott sei dank sind ma vorm 1 mai dort

Devil!

WORKS SonneMr. Gulf

Kalendereintrag aktualisiert - bitte fleissig und rechtzeitig anmelden http://www.mini2.info/forum/calendar.php...7-4-23&c=1 Winke 02

tisch ist reserviert für 25 personen, eigener raum mit 2 grossen tischen, speisekarte mit preisen kann ich reinstellen wenn er sie mir geschickt hat per mail, damit ihr wisst welche preise euch erwarten. gute wahl, muss ich jetzt sagen.

sinzin schrieb:tisch ist reserviert für 25 personen, eigener raum mit 2 grossen tischen, speisekarte mit preisen kann ich reinstellen wenn er sie mir geschickt hat per mail, damit ihr wisst welche preise euch erwarten. gute wahl, muss ich jetzt sagen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Il Presidente kommt schon wieder zu viert Devil! .

Ich komme wahrscheinlich trotzdem, gestern, wo er neben mir gesessen ist, war er eigentlich gar nicht so arg [Bild: ferdiseiner.gif], sondern wirklich lieb He He . Noch dazu, wo ich jetzt draufgekommen bin, dass er noch so ein Jungspund ist Party 02 . Aber, wenn ich von mir ausgehe, dann sind hier lauter Jungspunde, sogar der Erich [Bild: lachen78.gif] .
Beim Floh isst man anscheined wirklich gut (wenn wer auf Essen steht Mr. Gulf ), als ich den Sinzin einmal dort besucht hab, hat er nur gegessenDevil! , hab ich aber glaub ich eh schon irgendwo geschrieben Head Scratch .

Und ausserdem haben die meisten dann genausoweit heim wie ich He He .

der flieger is ja wirklich jung so eine Rotzpipm dauern frech zu der HerrschaftHe He

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

sinzin schrieb:tisch ist reserviert für 25 personen, eigener raum mit 2 grossen tischen, speisekarte mit preisen kann ich reinstellen wenn er sie mir geschickt hat per mail, damit ihr wisst welche preise euch erwarten. gute wahl, muss ich jetzt sagen.
Danke, ich freu mich schon Top

@Ferdi & Rich

Wenn ich euch so zuhör, fällt mir nur eines ein:

[Bild: Muppets%20Balkon.jpg]

rechts Ferdi:" ... und, wie gefällt dir die show ?"
links Erich:" ... Welche show ?? hehehehehe !!"

Devil!

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

oder passt doch das besser:

von links nach rechts:

ferdi, McFly und Rich
(fips, pezi bär und der Grossvati )

[Bild: familie_petz_main.jpg]

(ihr habts angfangen mit dem bledsinn .... )

Devil!

Il Presidente (pezi)

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand