Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk89 - "Heidi´s Almabtrieb"

Also jetz mal an ALLE :

wünsch Euch viele viele bunte Eier - idealer Weise keine blauenDevil!

Pixelschubse schrieb:In Ohnmacht fallen

oh menno *falscher Hals ALARM* da wünscht man mal ne 'schöne Zeit im Mogengottesdienst' und harmlose 'frohe Ostern' und es kommt völlig sinnverschoben als Verführung Minderjähriger rüber Püh!
ich weiß gar nicht wie ich darauf komme... Muhaha
Augenbrauen Ich war das nicht!

[Bild: sigpic4263.gif]

*ne Runde Riechsalz ausgeb**Bruder und Schubse aufhelf*

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:*ne Runde Riechsalz ausgeb**Bruder und Schubse aufhelf*
Top wieder auf und am Start - zumindest W A C H K O M A

Quattro schrieb:Ich bin ja schon 18 Devil!

Jetzt bin ich aba... wirklich weg.... ciaociao.. Flitzen

gute nacht! Winke 02

dreggsagg schrieb:*ne Runde Riechsalz ausgeb**Bruder und Schubse aufhelf*

dankeschön! Yeah!

Pixelschubse schrieb:Top wieder auf und am Start - zumindest W A C H K O M A

auf dem start??? Head Scratch

edith sagt: Endlich wieder Orientierungsfahrer!!!!! Yeah!
Tagesziel erreicht! Muhaha

gute nacht! bis bald Winke 02

auch von mir: FROHE OSTERN!!!

der_bruder schrieb:auf dem start??? Head Scratch

edith sagt: Endlich wieder Orientierungsfahrer!!!!! Yeah!
Tagesziel erreicht! Muhaha

gute nacht! bis bald Winke 02

auch von mir: FROHE OSTERN!!!
Nächtle Winke 02

Soll ich jetzt durchmachen? Head Scratch Idee

der_bruder schrieb:auf dem start??? Head Scratch

ich sach doch: WACHKOMAPeitsche

also dann Schlafi ruft...
Müde

Pixelschubse schrieb:ich sach doch: WACHKOMAPeitsche

also dann Schlafi ruft...
Müde
Gute Nacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand