Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk89 - "Heidi´s Almabtrieb"

der_bruder schrieb:Nen Vogel 05:27Uhr!!!!!! Respekt Devil!

und da war ich schon ne stunde arbeiten! Mr. Orange Schulter zucken

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:und da war ich schon ne stunde arbeiten! Mr. Orange Schulter zucken
Respekt

btw: Ich war nicht im Gottesdienst Rot
Ich hab mir zwar den Wecker gestellt, hab ihn aber "leeeeideer" vollkommen verpennt Devil!

Frohe Ostern!!Party 02 Bunny!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Hallöle zusammen,

wenns klappt, kommt hier jetzt die ultimative
der_bruder_puss_with_boots_easter_special_edition Party 01

[Bild: attachment.php?attachmentid=26376&stc=1&d=1176024900]

Ohren haben nicht gleich auf Anhieb gehalten, da hab ich halt Wäscheklammern zur Hilfe genommen Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die Ohren kenn ich Lol
Die sind sonst an ner Katze... Zwinkern Ein Spam-pdf, das jedes Jahr an Ostern die Runde macht. Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

Pixelschubse schrieb:Hallöle zusammen,

wenns klappt, kommt hier jetzt die ultimative
der_bruder_puss_with_boots_easter_special_edition Party 01

Ohren haben nicht gleich auf Anhieb gehalten, da hab ich halt Wäscheklammern zur Hilfe genommen Devil!
Totlachen Kugeln vor Lachen Sonne
Wie geil!

die kleine Hexe schrieb:Top
Die Ohren kenn ich Lol
Die sind sonst an ner Katze... Zwinkern Ein Spam-pdf, das jedes Jahr an Ostern die Runde macht. Zwinkern

ja weiß scho...Püh! beim bilder googlen is nix Besseres zum Ohren verbasteln gekommen, als immer wieder diese Katze...

übrigens...Frohe Ostern liebe Hexe...hast schon Eier gesucht?Devil!

dreggsagg schrieb:Totlachen Kugeln vor Lachen Sonne
Wie geil!

Hey Dreggi,

sauber die RauchSause verpasst Du SchnarchNaseParty 02
Happy Easter auch an Dich den ultimativen MiniWelpen hier!

Hu Hu

Frohe Ostern! Bunny! Party 02

[Bild: sigpic4052.gif]

Pixelschubse schrieb:ja weiß scho...Püh! beim bilder googlen is nix Besseres zum Ohren verbasteln gekommen, als immer wieder diese Katze...

übrigens...Frohe Ostern liebe Hexe...hast schon Eier gesucht?Devil!
Euch auch frohe Ostern Bunny!

Ne, bei uns werden leider keine Eier mehr versteckt Achselzucken Zwinkern
Dafür wurde ich heut früh um halb 6 von Bekannten wach geklingelt und um 6 waren sie dann (etwas angetrunken) zum Frühstücken hier. Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

Pixelschubse schrieb:Hey Dreggi,

sauber die RauchSause verpasst Du SchnarchNaseParty 02
...Man tut was man kann Devil!

Pixelschubse schrieb:....den ultimativen MiniWelpen hier!
Totlachen Top

Die Cheffin Winke 02 Glomp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand