Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Flyingmatt schrieb:
.... und was sagt die schubse dazu? passt das farblich noch alles zusammen? 
Bin ja gestern abend auch schon 2 Std. gefahren.
Da waren se leicht rot/orange. Heut nach den 2 Std. sind dunkelblau und morgen nach den 2 Std. faul....
Glaub ich hab ein orangenes Nest gefunden. Is zwar nur noch halb voll, aber da steht Schöfferhofer drauf.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
ich glaub ich brauch jetzt erstmal nen kaffee
•
midone schrieb:Glaub ich hab ein orangenes Nest gefunden. Is zwar nur noch halb voll, aber da steht Schöfferhofer drauf. 
ich hab hier ein köstritzer stehen.... aber das ist wohl schon geplündert

... war ja schon ein langes wochenende
•
•
Gefällt mir gegeben: 6
Der Werkstattmeister kommt kopfschüttelnd auf mich zu. Sagt: "Da kann ich nichts mehr machen, tut mir leid." Ich streich dir sanft über die Motorhaube und denk an unsere geile zeit. Warst sehr viel mehr für mich als nur mein erster Wagen. Mein zweites ich und mein ganzer stolz. War so verliebt in deine Kurven aus British Racing Green, Chrom und Wurzelholz.
Mein guter Stern auf allen Wegen. Meine große Freiheit. Wir haben so viel Gas gegeben. Jetzt bist du bei den gelben Engeln. Mein wilden Jahre gehen mit dir.
Wir haben in Flensburg immer gut gepunktet. Wir haben oft Gelb und Rot gesehen. Dein Beifahrersitz war von Frauen besessen. Wir sahen so manche Kommen und Gehen.
Mein guter Stern auf allen Wegen. Meine große Freiheit. Wir haben so viel Gas gegeben. Jetzt bist du bei den gelben Engeln. Mein wilden Jahre gehen mit dir.
Ein Text von Roger Cicero. Das Lied heißt "Mein guter Stern auf allen Wegen"
•
Flyingmatt schrieb:das hier wartet auf mich heut abend zuhause
![[Bild: Fl%F6tzingerBierbichler.jpg]](http://www.bier1.de/images/Fl%F6tzingerBierbichler.jpg)
Pfuideifel!!!
Des is ja schon am 29.12.04 abgelaufen!!!
Glaub ich weiß was los ist.
Die Pizza war schon gut, glaub ich!!!
•
der_bruder schrieb:Der Werkstattmeister kommt kopfschüttelnd auf mich zu. Sagt: "Da kann ich nichts mehr machen, tut mir leid." Ich streich dir sanft über die Motorhaube und denk an unsere geile zeit. Warst sehr viel mehr für mich als nur mein erster Wagen. Mein zweites ich und mein ganzer stolz. War so verliebt in deine Kurven aus British Racing Green, Chrom und Wurzelholz.
Wir haben in Flensburg immer gut gepunktet. Wir haben oft Gelb und Rot gesehen. Dein Beifahrersitz war von Frauen besessen. Wir sahen so manche Kommen und Gehen.
Ein Text von Roger Cicero. Das Lied heißt "Mein guter Stern auf allen Wegen"
Hab die CD
Aber der singt von nen MG, glaub ich
•
midone schrieb:Pfuideifel!!!
Des is ja schon am 29.12.04 abgelaufen!!!
Glaub ich weiß was los ist.
Die Pizza war schon gut, glaub ich!!!
das ist doch kein original-bild
meins ist schon frisch, keine angst
•