Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk89 - "Heidi´s Almabtrieb"

dombo schrieb:das klingt nach wenig schlaf Zwinkern

mahlzeit zusammen Winke 02

Hi Dombo!!!Winke 02

Na ja, ich muss halt die Woche jetzt dran bleiben.

Morgen um 09.30 - 11.30 Uhr warten auch wieder 50 Leute, die ich trainieren werde.

Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich mal vor soviel Leuten was mache, dann hätte ich den erstmal nen Vogel gezeigt.

ihr wisst doch ganz genau wie das endet, wenn ihr mich hier alleine lasst Roter Teufel

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

midone schrieb:Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich mal vor soviel Leuten was mache, dann hätte ich den erstmal nen Vogel gezeigt.
wenn mir vor 4 jahren jemand erklärt hätte, dass ich nen buchverlag und ne marketingagentur habe, wär ich vor lachen tot umgefallen Mr. Orange

Hi 5

dombo schrieb:ihr wisst doch ganz genau wie das endet, wenn ihr mich hier alleine lasst Roter Teufel

Bitte tu uns das nicht an!!! Peitsche

Sonst:

"DOMBO RIECHT NACH ALTER FRAU!!!"

hey... das ist ja interessant hier bei euch..
muss jetzt doch mal hier reinschauen wenn ihr mich hier verkuppelt...
hab ich da eigentlich auch noch ein wörtchen mitzureden?

...hoffentlich sind da dann nicht nur muffins ausschlaggebend.

@midone: danke für die ostergrüße

dombo schrieb:wenn mir vor 4 jahren jemand erklärt hätte, dass ich nen buchverlag und ne marketingagentur habe, wär ich vor lachen tot umgefallen Mr. Orange

Hi 5

eek! eek! eek!
Bist glücklich damit und läuft es so wie Du Dir das vorstellst???Head Scratch

dreggi's schwester schrieb:hey... das ist ja interessant hier bei euch..
muss jetzt doch mal hier reinschauen wenn ihr mich hier verkuppelt...
hab ich da eigentlich auch noch ein wörtchen mitzureden?

...hoffentlich sind da dann nicht nur muffins ausschlaggebend.

@midone: danke für die ostergrüße

Äähm, habs nur gut gemeint mit Dir und der Quattrosche!!!Augenrollen

Aber an die Muffins denk ich jetzt noch!!! Die waren echt der Hit!!!Top

ladies first: hi dreggis schwester Winke 02 herzlich willkommen Sonne

@done: jep, im moment is das sehr fein... und irgendein standbein wird sich dann als das lukrativste/witzigste oder beides herausstellen Zwinkern

midone schrieb:Äähm, habs nur gut gemeint mit Dir und der Quattrosche!!!Augenrollen

Aber an die Muffins denk ich jetzt noch!!! Die waren echt der Hit!!!Top

Lol danke so viel lob krieg ich selten...

ich war gestern und heute übrigens segeln und bin voll sonnengebräunt!!! Sonne

...naja wenigstens im nacken Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand