Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Hallo wäre auch dabei, bitte Zeit angeben!!
Wäre super, wenn wir uns vormittag schon treffen könnten! Top

gruß Tom

Spät, aber doch - hier der aktuelle Stand:
Leider ist Sinzin abgesprungen - hat keine Zeit! Achselzucken

Somit müssen wir uns unsere eigene Tour zusammenstellen!

Mein Vorschlag:

Treffpunkt in Bad Ischl (gibt's da einen besonderen Ort, der sich als Treffpunkt eignet?) Uhrzeit: ab 10:00 (sollten sich Verzögerungen ergeben - ich habe die Nummer vom Bernd)
Ebensee
Gmunden
Seewalchen
Attersee
Mondsee
Thalgau
Hof bei Salzburg
Gaisberg (Abschluss)

Doch bin ich, als Steirer, für alternative Routen jederzeit offen!

Vielleicht geht sich ein gutes Mittagessen auch aus!

Werde morgen in der Früh noch einmal hier reinschauen! Bis dann! Winken Harox

[Bild: sigpic5736.gif]

Passt 10 Uhr in Ischl.

gruß TOM Winke 02

Mini Forever schrieb:Passt 10 Uhr in Ischl.

gruß TOM Winke 02

Wo in Ischl? Head Scratch

have funSehr traurig

Harox schrieb:Wo in Ischl? Head Scratch

Morgäään,

Wir kommen durch das Weißenbachtal, daher würde ich sagen wir treffen uns nach Ischl in Richtung Ebensee kurz nach der Kreuzung Weißenbachtal.

Ich habe ja deine Nummer, rufen wir uns zusammen.

Bis dann.

PS.: schade Phil, das es sich bei dir nicht ausgeht, sehen uns ja eh bald.

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

füar de de net mit woarn......

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Des mit de drei, sprich des zweite Bild is scho guad woan, find i.

gruß TOM Winke 02

Mini Forever schrieb:Des mit de drei, sprich des zweite Bild is scho guad woan, find i.

gruß TOM Winke 02

Top schaut echt gut aus!!!!RespektRespekt

Wie es scheint, ist mir der Bernd schon zuvor gekommen! Aber habe da noch zwei:

1. Tom + Bernd    
2. Tom bei seinem Tunnelspiel:     Bruummmmm!

Übrigens gleich an der Kreuzung in Henndorf Richtung Hof, ist mir eine deutsche Urlauberfamilie in einem roten MINI entgegekommen und alle haben mir Winke 02 !

Fast am Ende meiner Heimreise kam mir noch ein besonderer Autotransport unter - Näheres siehe hier:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=4

Soweit mein kleiner Reisebericht und ich hoffe ich kann mich revanchieren und ihr alle (auch Phil Top ) kommt mich einmal in der Steiermark besuchen!

LG Harox & Coop

PS - Ich habe ein kleines User-Galerie-Update gemacht! Außerdem votet bitte auch in der Kalender-Galerie (April) für mein Bild und nicht nur für das von Bernd!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand