10.04.2007, 09:52
Don Chulio schrieb:Habt ihr denn alle die Osterfeiertage schön verbracht?ja ganz ok, am So stand die Tanke still, weil die Zapfanlage kaputt war

Sonst wars aber ganz gut

Don Chulio schrieb:Habt ihr denn alle die Osterfeiertage schön verbracht?ja ganz ok, am So stand die Tanke still, weil die Zapfanlage kaputt war
Fahrspass schrieb:Boah, da kommen ja immer mehr aus den Löchern gekrochen ...![]()
Tanke? Wegelagerer!
leni schrieb:ich kann dir grad nicht ganz folgenNein, ich fahre keinen S und somit nicht so oft tanken ...![]()
wusstest du das nicht?
Fahrspass schrieb:Nein, ich fahre keinen S und somit nicht so oft tanken ...ich versteh aber Wegelagerer immer noch nicht
leni schrieb:ich versteh aber Wegelagerer immer noch nichtWegelagerer = Böse Menschen die einem am Straßenrand auflauern und einem das Geld aus der Tasche ziehen ...
Fahrspass schrieb:Wegelagerer = Böse Menschen die einem am Straßenrand auflauern und einem das Geld aus der Tasche ziehen ...
leni schrieb:Mit gefangen, mit gehangen ...
ah, aber das Geld müssen wir das fast alles wieder abgeben, an Benzin verdient man ja nixalso sind wir auch nicht böse
Fahrspass schrieb:Mit gefangen, mit gehangen ...
Fahrspass schrieb:Mit gefangen, mit gehangen ...