Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk90 - "Quattro's Eierraub"

dreggi's schwester schrieb:na wenn die zwei au no mitfahren wollen, hängts ja nicht mehr an mir.
dann kannst du ja sowieso mitgehen
Achselzucken dann wärste aber den ganzen Tag nich dabei, das will ich dann auch wieder nich Ich bin so deprimiert

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Erstmal muss meine Schwester schaun, ob sie frei bekommt Lol

btw: Meine Mutter meint, dass wir 3Std bis da runter brauchen eek!
kommt srauf an wie ihr fahrt:
variante 1: über landsberg, A96 => ab landsberg ca. 1 stunde gemütlich gefahren bis lindau,
variante 2: über elchingen, A8, A7, A96 => ca. 1,5 stunden bis lindau
variante 3: über die B17 (?) und immenstadt (allgäu-hardcore-strecke), dann die B308 nach lindau => da könntens schon 2 stunden bis lindau sein...

von lindau je nach verkehr ca. 45 minuten bis meersburg (b31, nicht zu verfehlen), fähre nach konstanz rüber und zack bist auf der mainau

Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dreggi's schwester schrieb:na wenn die zwei au no mitfahren wollen, hängts ja nicht mehr an mir.
dann kannst du ja sowieso mitgehen
das hört sich jetzt an, als würdest du lieber arbeiten Devil!

dreggsagg schrieb:Achselzucken dann wärste aber den ganzen Tag nich dabei, das will ich dann auch wieder nich Ich bin so deprimiert
gönau, familienausflug!! Sonne

dombo schrieb:das hört sich jetzt an, als würdest du lieber arbeiten Devil!

ach du wir haben ganz nette barkeeper Devil!

nein würd schon gern mitgehnTop
Party!! hoff mal dass ich frei krieg, entscheidet sich heut nachmittag
*daumen drück*

So ihrs, ich beende mal meinen Waschtourismus und gondel zurück ins Heim. Schönen Nachmittag, bis später! Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

merci Anbeten
das muss ich noch mit den fahrern abklären, wie wir jetzt fahren Top
es gäbe noch variante 4: B300 - A96 Achselzucken

dreggi's schwester schrieb:ach du wir haben ganz nette barkeeper Devil!
Augenbrauen

Joona schrieb:So ihrs, ich beende mal meinen Waschtourismus und gondel zurück ins Heim. Schönen Nachmittag, bis später! Winke 02
Winke 02

dreggsagg schrieb:merci Anbeten
das muss ich noch mit den fahrern abklären, wie wir jetzt fahren Top
es gäbe noch variante 4: B300 - A96 Achselzucken
aha, die b300 kenn isch ned Mr. Orange

dombo schrieb:aha, die b300 kenn isch ned Mr. Orange
nich? Die geht von Augsburg, über unser Kuhkaff - Krumbach - Memmingen und ab da die A96
Das wären 153km
Wobei das warscheinlich auch die langsamste Variante ist, da Bundestraße Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand