Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
das war ja wieder klar, oder?!
ach ich hab einfach nen ungutes gefühl, nachdem mir eine erzählt hat, die beim gleichen prof geschrieben hat und ne 3 kassierte
die ist auch schon total bei ihren kollegen beliebt und das nach einem semester bin ich froh, wenn ich den laden los hab FREITHEIT
und heute hab ich endlich nen paar turnschuhe gefunden
ich hoff ja, dass sie die woche wenigstens erstma in australien ankommt
btw: meine logstofftasche ist da und ich hab gleich mal das passwort für meinen account weggeschmissen jetzt schicken se mir nen neuen nick. der "alte" war soooo schön.....
*produktbeschreibungles* das sind ursprünglich fechtschuhe na dann
also die tasche ist hab mich jetzt für schwarz/warm grey entschieden, weil ich se ja nen bisschen länger als ne woche benutzen will erst fand ich se nen bissi groß, aber nen ordner geht problemlos rein und das ibückchen auch was mich nervt ist, dass der träger zu lang ist und das verstellen auch nicht wirklich abhilfe brachte aber naja. jetzt hab ich se
und der nick war: lehobe und bin gespannt was ich jetzt bekomme
ohhhhh *auchhabenwill* hat der herr e. doch einen für seine kleine tochter bekommen
Ich glaub ich schau mir Deine Tasche dann ma an und entscheide daraufhin über Kauf oder nicht-Kauf
Muss man den nick gleich schon beim Kauf angeben? Hmm... naja, muss ja wohl... wg. Label und so oder?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.