Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk90 - "Quattro's Eierraub"

Hi 5
auswählen kann man sich die nicks leider nicht Augenrollen Confused man bekommt nen umschlag und da ist der nick halt dann drin. also nehmen was man krikt - auswählen is nich Wink Traurig auch irgendwie blöd..... Seufzen

Trost in fast zwei wochen bin ich dann auch da Sonne jedenfalls hoff ich, dass das wenigstens mal nach plan läuft Augenrollen Peitsche Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Das is ja blöd eek! ürschendwie...

Toll, jetzt wo ich voll viel Zeit hab is keiner hier Püh! Zwinkern

Ooooh, muss morgen unbedingt beim Pony Club anrufen *notier* es wird leider schon wieder höchste Zeit In Ohnmacht fallen, der hat letztens nicht genug abgeschnitten Augenrollen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

aber es ist dadurch total anonym Idee

Trost nächstes mal könn mer was machen Zwinkern Top
wieso ist keiner da Head Scratch münchen hat doch total viele einwohner Kichern aber wir können bzw. müssen umbedingt mal wieder Telefonieren

jetzt wo ich umzieh, hab ich endlich nen guten, preisgünstigen friseur hier gefunden So ein Mist!

Definiere "nächstes Mal" Lol Zwinkern
Geht sowas von klar Top und wie wär's mit Telefonieren Ende der Woche? Idee

Will gar nicht wissen, was der Spaß wieder kosten wird Augenrollen diesmal ist's ja wieder mit Strähnchen... zum letzten Mal hoffentlich, dann müsste die Farbe eigentlich endlich raus sein Head Scratch

@Cheffin: wie siehts jetzt aus mit De Phazz? Head Scratch
So wie sich das anhört, nich gut Confused Head Scratch

Also, nachdem meine Schwester morgen frei bekommen hat und meine Eltern dem ganzen zugestimmt haben, kommen wir morgen an den Bodensee Top

Können die Einheimischen was dazu sagen, ob sich die Insel Mainau zu dieser Jahreszeit schon lohnt?
Ansonsten würden wir uns "nur" Lindau ansehen Top

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

ja halt nächstes mal wenn sascha weg ist Achselzucken Pfeiff Lol

hört sich gut an Top freitag? Achselzucken

nachdem ich gesehen hab, dass mein friseur, der damals 2 jahrgangsstufen unter mir war nen z4 fährt, werd mir in absehbarer zeit mal so ne packung kaufen Pfeiff Püh! Muhaha

@ dreggi de phazz kann ich definitiv donnerstag sagen Wink

muss jetzt mal nen alten stinker wecken, damit er sich mal wieder was an der frischen luft bewegt Augenrollen

bis später Winken

Lol Mit den Amilandreisen war's das aber wahrscheinlich jetzt erstmal Zwinkern
Also musst auch so mit mir weggehen Roter Teufel Lol Zwinkern

Freitag ist Top

Packung? Head Scratch

Und meineeine macht ma n kurzes Rentnernickerchen Pfeifen
Bis später allesamt! Winke 02

Joona schrieb:Wildromantisch eek! Head Scratch In Ohnmacht fallen

*hinterherruf* Und schön vorsichtig sein mit den Reifen, gell! Lol Zwinkern
Hurra!

Jaaa.... morgen holen wir sie Top

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Top Hurra!
Und dann machen wir n Date aus Augenbrauen Lol

Sodele, jetzt bin ich aber wech Müde Winken

Joona schrieb:Und dann machen wir n Date aus Augenbrauen Lol

Genauuu... Devil!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand