Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk90 - "Quattro's Eierraub"

Ui das war'n längeres Rentnerschläfschn Müde Winken

Heidi schrieb:*notier* fr. schwarzer damit um nen börger erpressen Muhaha
No chance Pfeifen

Heidi schrieb:wenigstens einer Pfeiff Augenrollen
Ich freu mich auch Peitsche Püh!

Schaf schrieb:Wir werden keine blöden Fragen stellen... wir kennen den Unterschied zwischen *Quattro-ärgern* und *Quattro-hoffnungslos-blamieren*
Nicken Nen Keks? Fotos

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

@ joona So ein Mist! wieso nich Achselzucken Motzen ich fand das so ne tolle idee Pfeiff Lol
ich hab ja im nächsten post auch gesagt, dass sich einige freuen Zwinkern und die anderen müssen sich halt endgültig damit abfinden, dass ich geiler bin als sie Muhaha Devil! He He war der jetzt böse Head Scratch Mr. Orange

[Bild: sigpic4052.gif]

Ihr geeeebt ja sonst doch kei ruhe...
..hier ein Urlaubsfoto.. wo wir in Dubai waren Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Brav
die steffi sieht ja voll jung aus eek! so wie 17 oder so In Ohnmacht fallen dreggi, die wär doch echt was für dich Augenbrauen

Oooh, Quattrooooo, die passt so gut zu.... Bitte nicht hauen! nein ich sag's nicht Stumm Flitzen

Heidi schrieb:@ joona So ein Mist! wieso nich Achselzucken Motzen ich fand das so ne tolle idee Pfeiff Lol
Muhaha
Und wenn ich jetzt noch sach, dass ich den Quattro für dieses Treffen auch noch bezahle... Kichern Pfeifen Devil!

Hehe... sie ist 23 Lol und dreggi... 15...mhm... 8Jahre Head Scratch Devil!

Joona schrieb:Und wenn ich jetzt noch sach, dass ich den Quattro für dieses Treffen auch noch bezahle... Kichern Pfeifen Devil!

...ohjaaaa... die Joona zahlt echt guuut Devil!

Joona schrieb:Oooh, Quattrooooo, die passt so gut zu.... Bitte nicht hauen! nein ich sag's nicht Stumm Flitzen

...wäre besser gewesen... Peitsche Lol Pfeifen

Joona schrieb:Muhaha
Und wenn ich jetzt noch sach, dass ich den Quattro für dieses Treffen auch noch bezahle... Kichern Pfeifen Devil!
hab ich das genehmigt Pfeiff

ohhh mein gott In Ohnmacht fallen wieso schreib ich dreggi wenn ich quattro mein Erstaunt isch bin verwirrt Nein, Angst

Quattro schrieb:...wäre besser gewesen... Peitsche Lol Pfeifen
Nix Schuld!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand