Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk90 - "Quattro's Eierraub"

Heidi schrieb:hey, wieso seit ihr männer immer gleich so Grübeln zickig Idee
du weißt doch gar nich, was es mit der rhön auf sich hat Pfeiff

dann doch lieber dreggis schwester Zwinkern

..wenn dann dreggi'schwester... Devil!

Aber ich glaub, ich darf noch selber entscheiden... in wen ich mich verliebee.... mit der kathrin.. läufts nämlich grad wieder besser.. Devil! Devil!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Seufzen da bin ich mal wirklich gespannt wies mit euch beiden noch weitergeht Warten... Wink Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Wer war jetzt nochmal Kathrin? Head Scratch Von diesen Unmengen an Frauen... Lol

Quattro schrieb:wie es dir angehmener ist.... überweisen.. oder baar.. Devil!
Da reden wir dann im Vorfeld nochmal drüber Augenbrauen Lol

Heidi schrieb:Meld!
kann ich dir meinen bestellung zumailen Devil!
Nee, hab leider schon geschlossen Pfeifen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Hallo Ihr Südstaatler Winke 02 Stumm

Grüße aus dem hohen Norden von den Muschelschubsern.

Sacht mal, kennt jemand von Euch das Autohaus Häusler in Baierbrunn ?:frage: ?

Hintergrund ist der, eine Bekannter absoluter nicht Mini-Fahrer und BMW Ignorant hat von denen eine Mahnung bekommen. Komisch nur, er war noch nie in Baierbrunn und in Süden der Republik sowieso recht selten........ keine Ahnung wie die an seine Adresse kommen.

(Morgen rufen wir erstmal an was das soll)

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Joona schrieb:Nee, hab leider schon geschlossen Pfeifen Lol
Püh! Schmollen

@ minti hallo Winken wo um alles in der welt soll baierbrunn liegen Head Scratch

edith: aha! ich würd anrufen und denen sagen, dass das wohl nen missverständis ist Achselzucken

minti schrieb:Sacht mal, kennt jemand von Euch das Autohaus Häusler in Baierbrunn ?:frage: ?
Winken
Meineeine nicht Achselzucken.
Vielleicht ne Namensverwechslung? Voll komisch eek! Head Scratch

@ Heidische
Uiiii, schau ma, da ist ne stylische Wohnung für vielbeschäftigte Karrierefrauen Sabber: http://www.immoscout.de und dann bei Scout-ID-Suche die 41283256 eingeben. Zwinkern Lol

Heidi schrieb:Püh! Schmollen

@ minti hallo Winken wo um alles in der welt soll baierbrunn liegen Head Scratch

edith: aha! ich würd anrufen und denen sagen, dass das wohl nen missverständis ist Achselzucken

Morgen wird da angerufen. Wollte mal Wissen ob der Laden vielleicht bischen unorganisiert ist und Rechnungsanschriften per Zufallsgenerator aus dem Telefonbuch zieht. Kann ja sein das jemand dort Kunde ist war. Ansonsten schönen Abend noch. Prosit! Party!!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Joona schrieb:@ Heidische
Uiiii, schau ma, da ist ne stylische Wohnung für vielbeschäftigte Karrierefrauen Sabber: http://www.immoscout.de und dann bei Scout-ID-Suche die 41283256 eingeben. Zwinkern Lol

ohhhh Liebe hört sich Top an
in dachau war aber doch das eine KZ oder Head Scratch Nein, Angst
mei mei mei, ich sollte gleich mit 60 TSD anfangen um das alles bezahlen zu können Schwitzen Augenrollen Seufzen

Aber das hat doch mit der heutigen Wohnlage nix mehr zu tun Peitsche
Sieht schick aus, gell... aber halt mit Makler Augenrollen und monatlicher Miete für die Küche eek! Head Scratch Schulter zucken
Bin ja mal voll gespannt auf meine morgige "Wohnungstour" Woohoooo!

wer weiss wer weiss Geist

ich glaub die wirklich guten sachen gibts nur mit makler Augenrollen Seufzen
was mich nen bisschen gewundert hat, war in der beschreibung für ne singlewohnung (!!!) die nähe zu kindergärten und schulen In Ohnmacht fallen

isch och Woohoooo!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand