Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
...ja ich weiss, Copyright undsoweiter, aber wenn man den Sound "MINI-Hupe" auf der MINI-Seite kostenlos bekommt bzw. MINI dafür sogar eine SMS bezahlt, sind die doch brennend daran interessiert, ihn unter möglichst viel MINI-Fahrern zu verbreiten, oder ?
Hab ihn also mal (als mp3) drangehängt
Wenn das Bereitstellen hier doch bedenklich sein sollte, bitte wieder entfernen
Ich habs zwar draufgespielt gekriegt, kann dafür aber mein Handy jetzt nicht mehr bedienen, weder den MusicPlayer, noch die Profil-Einstellungen hoffentlich krieg ich den Ton irgendwie wieder gelöscht, das darf echt alles nicht wahr sein ...
Edit: mußte Handy neu booten, nix ging mehr... mal schaun, ob ich den Ton wirklich behalte ...
Dank Dir aber inzwischen läuft es ja wieder... ist seitdem auch nicht mehr wieder abgestürzt, das macht's insgesamt nur noch ca. alle zwei Wochen ...
Man wird ja bescheiden, gell ?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.