Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückspiegel

06.02. / 22.10Uhr - bei uns in der City!

Ltd.Lupo fährt schön pianno durch die City Cruisen ...plötzlich im Rückspiegel:

HALT POZILEI

Ich rechts ran, POZILEI rechts an!

Beide Cops steigen aus und kommen auf mein Fahrzeug zu...kann ich durch die Seitenspiegel beobachten!

Hat irgend wie etwas von einem schlechten Film Help Please! !

Beide Cops stehen bei mir am Fenster welches ich mittlerweile MINI like runtergefahren habe Zwinkern !

Polizist a: Führerschein, Fahrzeugschein bitte.
Ltd.Lupo: Bitte schön, kein Problem.
Polizist b: Ist das ein COOPER S Confused:
Ltd.Lupo: Ja es ist ein COOPER S, steht ja auch drauf.
Polizist a: Bitte schön die Papiere.
Ltd.Lupo: Danke.
Polizist a: Mein Kollege möchte sich auch einen COOPER zulegen, deshalb haben wir Sie angehalten.
Ltd.Lupo: Ist das jetzt versteckte Kamera oder was Confused:
Polizist b: Nein im Ernst, ich hatte noch keine Gelegenheit mir den Innenraum eines COOPERS anzuschauen. Darf ich mal einsteigen Confused:

Ich steige langsam aus und versuche irgendwo die Kamera zu entdecken. Vielleicht doch nur ein Joke Kugeln vor Lachen !
Polizist b steigt ein :!:

Polizist a: Na und wie findest Du Ihn Confused:
Polizist b: Super, schön sportlich :!:
Polizist a: Wieviel PS hat denn der Confused:
Polizist b: Ein COOPER S hat so 160PS glaub ich :!:
Ltd.Lupo: Falsch 163PS :!:
Polizist b: Wo kann man den mit einem COOPER S eine Probefahrt machen Confused:
Ltd.Lupo: Also mit meinem COOPER nicht, vielleicht beim nächsten BMW Händler um die Ecke mal anfragen...(Polizist b sitzt immer noch im MINI) :!:
Polizist b: Nee, ich wollte auch jetzt nicht fahren bin ja im Dienst :!:
Ltd.Lupo: Und ich muss langsam aber sicher nach Hause, weil meine Lebensgefährtin macht sich bestimmt sorgen um den MINI wenn ich nicht heim komme :!:
Polizist a: Um den MINI oder um Sie Confused:
Ltd.Lupo: Nee, natürlich um mich...und den MINI :!:

Polizist b sitzt immer noch im MINI Anbeten ....steig aus Du WILLI denk ich mir :!:
Polizist a: Nach dann komm. Jetzt hast Du ja einen MINI von Ihnen gesehen :!:
Polizist b: Ja gefällt mir gut der Wagen, schöne Farbe :!:
Ltd.Lupo: Ja deshalb habe ich die Farbe ja auch ausgesucht :!:
Polizist b: So, entschuldigen Sie vielmals aber ein Blick in den MINI war mir wichtig :!: Ich werde mich mal nach einer Probefahrt erkundigen :!:
Ltd.Lupo: Nix für ungut Mr. Red !
Polizist a: Dann wünschen wir Ihnen noch einen schönen Abend :!:
Polizist b: Ja schönen Abend noch :!:
Ltd.Lupo: Tschööööö :!:

Also Leute, Ihr wisst jetzt alle Bescheid wenn das

HALT POZILEI

im Rückspiegel erscheint. Mit viel Glück ist es auch nur ein Bewunderer des MINI :!:

Ltd.Lupo

*fg*

(auch zur Sig)

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Das ist ja mal 'ne geile Story. Ich lag hier grad fast unter'm Tisch vor lachen Big Grin

Bomme

:macho:
So eine "freundliche" Begegnung mit den grünen Männchen ist doch auch mal lustig... Lol

Allerdings verlieren die so auch etwas von ihrer Authorität... Confused

Was kann man auch anderes von Beamten erwarten... Zwinkern

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

In 16 Jahren Autofahren vor dem Mini wurde ich dreimal von den Uniformmännchen angehalten. Seit ich den Mini hab wurde ich schon viermal kontrolliert. Irgendwie hab ich das gefühl die interessieren sich mehr für den Kleinen als für alles andere.

eek! Die meinen wohl auch das Sie in ihrer Uniform alles dürfen :!:

So nette Beamte haben wir hier nicht. Hier ist immer ablatzen angesagt. Cry

arrived

@freshman

ablatzen??? Oops! Oops! Oops!

btw: hab Dich am Dienstag vermisst Zwinkern

[Bild: schoko-banner.jpg]

Schoko-Dealer schrieb:btw: hab Dich am Dienstag vermisst Zwinkern
Sorry, es hat einfach nicht geklappt. Aber wir holen das definitiv nach.
Ein meeting ist schon in Planung. Zwinkern

arrived

meinen Mini wollen auch immer irgendwelche Kollegen Probefahren

Hammergeil Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand