Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
...hörte sich auch so an als er mich anrief als würde er sie grade ranbappen... HU....raschel raschel AU....raschel raschel und ehm na ja die ehem grüne wegen Fahrverbot...
Na mal sehen ob die ab geht, ich werd erstmal so fahren, bin ab Do unterwegs und hole die Pedalgummis nächste Woche erst ab.
It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
Hi Leute,
also wer mehr zu dem Ding da erfahren will, kann hier mal nachlesen: http://www.radarforum.de/forum/index.php...opic=28666
Mir kam das Bild bekannt vor, ist ja auch schon länger im Umlauf. Solche fest installierten Blitzer sind mir allemal lieber als die mobilen! Die kann mein Navi nämlich rechtzeitig ansagen und es springt einem auch keiner vors Auto um den hinter einem rauszuwinken (wie heute wieder in der Franklinstr.)
It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
Conoco schrieb:Hi Leute,
also wer mehr zu dem Ding da erfahren will, kann hier mal nachlesen: http://www.radarforum.de/forum/index.php...opic=28666
Mir kam das Bild bekannt vor, ist ja auch schon länger im Umlauf. Solche fest installierten Blitzer sind mir allemal lieber als die mobilen! Die kann mein Navi nämlich rechtzeitig ansagen und es springt einem auch keiner vors Auto um den hinter einem rauszuwinken (wie heute wieder in der Franklinstr.)
bei mir haben'se heute auch fotofinish gemacht, war aber so nett dem auto neben mir den vortritt zu lassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
moin.
hab mal ne frage seit kurzem schwankt mein drehzahlmesser im stand(an der ampel..)und als ich bei ca. 40 km/h war und ich den kein gang drin hatte als ich zur ampel gerollt bin, ist mir der moter einfach ausgegangen:frage: warum und was könnte das sein?????????
ps:hab nen diesel und war erst vor ca 2 monaten zur inspection(75000km)
gruß dillgurke
Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben!
Dillgurke schrieb:moin.
hab mal ne frage seit kurzem schwankt mein drehzahlmesser im stand(an der ampel..)und als ich bei ca. 40 km/h war und ich den kein gang drin hatte als ich zur ampel gerollt bin, ist mir der moter einfach ausgegangen:frage: warum und was könnte das sein?????????
ps:hab nen diesel und war erst vor ca 2 monaten zur inspection(75000km)
gruß dillgurke
Genau das hatte ich auch mal: Damals war bei meinem Kleinen ne Zündkerze im Ar...!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.