Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tacho Umbau bei ebay ??? Euer guter Rat ist gefragt

Hey Leutchen,

ich wusele ja schon lange hier rum und die Ratschläge und Erfahrungen haben mir schon oft geholfen nun meine Frage... Bei ebay bietet jemand Tachoumbau an : http://cgi.ebay.de/Tacho-Umbau-Mini-Coop...dZViewItem

Hoffe der link funkt... nun meine Frage, denkt ihr das wäre was? Den Preis finde ich okay, da im Forum ja schonma jemand es für diesen Preis (glaub ich) angeboten hatte... oder sollte ich es nicht machen? Vllt. ist es ja jmd. aussem Forum lol das wärs ja... nunja mal schauen was ihr Profis dazu sagt... Danke im Vorraus

cya Pfeiff

Nen VogelEY du, hör mal zu... ich bin die Partybiene, komm lass alles stehen, wir tanzen wie die Biene dann wirst du schon sehen... ich zeig dir wie das Oh Oh....!!!Pfeiff

cool, ich müsste nicht mal die anfahrt bezahlen! He He
wäre nicht schlecht, wenn man die adresse von dem guten mann rausbekommen könnte und ob der mal nen ca-preis für nen komplettumbau nennen könnte!Mr. Gulf

.... ich glaube der hier bietet sowas auch an:

http://www.autohifistation.de/

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=8431

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Hey,

jo aber da kostet es 180 euros und das ist mir zu teuer...

Nen VogelEY du, hör mal zu... ich bin die Partybiene, komm lass alles stehen, wir tanzen wie die Biene dann wirst du schon sehen... ich zeig dir wie das Oh Oh....!!!Pfeiff

da wäre aber dann auch der drehzahlmesser dabei, was in diesem ebay angebot nicht der fall ist...

jo das habe ich auch vor paar mins bemerkt...mal schauen. hab aber auch keine Lust so weit zu fahren dann wirds ja immer teurer...

knolilli schrieb:Hey,

... der Mensch will davon ja auch leben. 180 Euro lege ich aber auch lieber in 3 Flaschen mittelmäßigen Scotch Whisky an. Pfeiff

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

knolilli schrieb:Hey,

inklusive Mittelkonsole?

Superpreis!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Für mich nicht...ich verdiene noch nicht so viel. Und für das Umbauen find ich das viel Geld...okay der möchte auch was verdienen..verstehe ich ja auch aber is mir trotzdem zu viel und wenn ich auch noch dahin muss umso mehr ihr lieben Menschen...

knolilli schrieb:Für mich nicht...ich verdiene noch nicht so viel. Und für das Umbauen find ich das viel Geld...okay der möchte auch was verdienen..verstehe ich ja auch aber is mir trotzdem zu viel und wenn ich auch noch dahin muss umso mehr ihr lieben Menschen...

Also verdienen und bekommen sind zwei unterschiedliche Dinge. Der Mini ist aber auch kein billiger Kleinwagen oder wer sponsert Dir den? Pfeiff

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand