12.04.2007, 10:41
Herr der Teile schrieb:jane, frag den chris mal,der weiß wen ich meineChris ! Wen meint der Benito?????

Herr der Teile schrieb:jane, frag den chris mal,der weiß wen ich meineChris ! Wen meint der Benito?????
JaneWorks78 schrieb:nee, ich meinte nur, weil du sagtest ihr holt ihn ab?
Herr der Teile schrieb:nich offen hier im small talk,die person is aber eh nie hieraber per pn geht alles besser
leni schrieb:Wir sind jedenfalls um 20Uhr angefangen und um halb 2waren wir fertig, bis ich dann zuhause war und geschlafen habe, wars richtig spät
![]()
Ich kannte das bisher noch gar nicht
Don Chulio schrieb:Ja, Dienstag haben wir ihn hin gebracht und heute holen wir ihn wieder ab.
GrossmeisterB schrieb:Sei froh das du dann nicht ganz so früh raus musstest heute...Das bin ich auch
JaneWorks78 schrieb:ich glaub wir reden aneinander vorbei
oder heißt euer kleiner auch jonny?
Man, wat is dat kompliziert jetzt![]()
Don Chulio schrieb:Unser Mini heißt Jonny... wer sonst?Jetzt verstehe ich nix mehr.
Don Chulio schrieb:Unser Mini heißt Jonny... wer sonst?Weil der Johnny ja auch Jonny heißt, also Sascha...deshalbJetzt verstehe ich nix mehr.
JaneWorks78 schrieb:Weil der Johnny ja auch Jonny heißt, also Sascha...deshalbaber jetzt ists ja geklärt!!!!!Dachte schon ihr wollt mir meinen Mann entführen