Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk90 - "Quattro's Eierraub"

dreggi's schwester schrieb:aber danke fürs lotsen...wir wären glaub nie alleine zu dem kreisverkehr gekommenTop
... und ausm Kreisverkehr wieder raus Devil! Muhaha

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:... und ausm Kreisverkehr wieder raus Devil! Muhaha
Kugeln vor Lachen höhö

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Heidi schrieb:wohnst du weit von mir weg Oops! und wann ziehste um bzw. ein?
7,4 km mit dem Auto Lol
Schaumer mal, 1. Mai, es sei denn ich kann meinen Kram schon früher reinstellen, die Wohnung steht nämlich leer. Bist Du etwa scharf auf mein Zimmer? Roter Teufel Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:7,4 km mit dem Auto Lol
Schaumer mal, 1. Mai, es sei denn ich kann meinen Kram schon früher reinstellen, die Wohnung steht nämlich leer. Bist Du etwa scharf auf mein Zimmer? Roter Teufel Lol
ich hab schon geschaut Zwinkern einmal quer durch den englischen garten und ich bin da Devil!

öhm naja... Verlegen Lol Wink

[Bild: sigpic4052.gif]

Ohoh In Ohnmacht fallen Devil!
Wie, woher weißt Du schon so genau, wo das ist? Kugeln vor Lachen

Da müsstest Dich dann mim Fendt auseinander setzen... I'll keep you informed Zwinkern

Joona schrieb:Ohoh In Ohnmacht fallen Devil!
Wie, woher weißt Du schon so genau, wo das ist? Kugeln vor Lachen
bondgirl?! Kichern Zwinkern Devil!

Joona schrieb:Da müsstest Dich dann mim Fendt auseinander setzen... I'll keep you informed Zwinkern
morgen während der telefonkonfi besprechen Idee

heute in zwei wochen, heute in zwei wochen Tanzen Tanzen Tanzen Hurra!

Ich kann's mir denken Lol

Nicken Top

Hmmmm, ich überleg ja immer noch, welches Autokennzeichen ich nehmen soll... MUC oder MUT Augenrollen Oops! Lol

MUC find ich Top das T find ich irgendwie hart Bitte nicht hauen! Achselzucken Lol

bin mal mit stinki gassi Sonne

bis später Winken

Wäre halt wg. HU-T und weil der Kleene doch Huti heißt - aber sieht halt komisch aus Seufzen
Naja, hat ja noch Zeit Lol

Viel Spaß Winken
Meineeine ist dann mal unter der Heißluft Lol

So, und nebenbei hab ich mal ne Nachforschungsmail bzgl. meines Päckchens aus Marysville getippt Warten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand