Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

werkstatt-tag am 14.04. weil am rhein

Knut schrieb:habs erhalten danke.

also weiste was, ich will so eine Top

klappt das überhaupt noch bis samstag? Head Scratch

das sollte klappen, er bestellts dann per express

nu ist er weg

minipu schrieb:das sollte klappen, er bestellts dann per express

Hurra!

dann hat sich die umplanerei der samstagsaktivitäten schon gelohnt.

VIELEN DANK!!! Sonne

Sonne

minipu schrieb:Du nich Deins ist noch in der mache

Däumchen drehen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Würde ich am Samstag arg stören :frage:

Wenn es Arbeit und Gemüt erlauben, würde ich gerne auch kommen.

Habe nämlich eine immer wiederkehrende, rote Airbag-Leuchte, die vom Stecker unter dem Fahrersitz ausgelöst wird (der garnicht mehr ist) und zu dem ich Expertenrat gebrauchen könnte.

Zudem habe die Leute auf der MFK mit Teilen wie JCW-Spoiler, 18" JCW-Räder und Aerokit etwas Mühe, wollen Splitterfreiheit und Prüfberichte sehen, die ich nicht habe.

Wäre um guten Rat (der bekanntlich teuer ist) dankbar und würde mich auch auf allerlei Räubergeschichten freuen Bunny! gelle, RohriBitte nicht hauen!

Zudem habe ich noch Teile beim Herrn Vocke offen und er wollte eben wegen Dokumenten zu den Anbau-Teilen schauen, hoffentlich hat er's nicht vergessen!

Gruss an alle Sonne
Duddli

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt! eek!
Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...

dich gibts auch noch? eek! Winke 02

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]

Duddli schrieb:Zudem habe die Leute auf der MFK mit Teilen wie JCW-Spoiler, 18" JCW-Räder und Aerokit etwas Mühe, wollen Splitterfreiheit und Prüfberichte sehen, die ich nicht habe.

Originalteile brauchen doch keine Prüfberichte?Head Scratch
Da sollte eigentlich die Rechnung bzw. LS reichen

Hallo Smile

Ich werde auf etwa 11 bei euch reinschneien. Rohri, hat's geklappt mit den Klebern oder muss ich was mitnehmen?

Grüsse

Richi

Hy RichiWinke 02

Nee, kann sie erst etwa in 2 Wochen klebenTraurig

Rohri schrieb:Däumchen drehen
Warten...

SirRichi schrieb:muss ich was mitnehmen?

ein bisschen von deiner Wunderpolitur Pfeifen

Ich hab ne neue Felge, eine immer noch unbehandelte Frontscheibe und ein paar Stellen, die nachbehandelt werden müssten Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand