12.04.2007, 22:06
CoolBlue schrieb:aaachsoooooo, na dann is ja der ganze Fuhrpark am leuchten und glänzen...es frühlingt doch![]()
-Team
CoolBlue schrieb:aaachsoooooo, na dann is ja der ganze Fuhrpark am leuchten und glänzen...es frühlingt doch![]()
cram schrieb:Hab ich was verpasst zwischenzeitlich?
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Scotty schrieb:...es frühlingt doch
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:nö...nich wirklich, Iris is schon ins Bett, war ein bischen viel Sport heute![]()
Susanne muss noch bei der Verwandschaft sein...Krümel is zu MacDoof und Scheffe hat mir seinen Sauberkeitsgrad des Fuhrparks erklärt.
Andreas weiß mehr über meinen Sohnemann im Fernsehen als ich
was vergessen![]()
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:och menno, des is wie Kuchen vor einen hinhalten..jetzt hab ich das Passwort und den Realplayer und trotzdem funzt es nichtIch hab es eben mal angesehen
cram schrieb:Ich hab es eben mal angesehen![]()
Drück dir die, du schaffst das schon. Und ich schaff mich mal auf die Couch. Bye Britta und alle Anwesenden

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt 
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:...einen Francesco hatte ich viel früher malDem teuflischen Grinsen nach zu urteilen, nicht geschäftlich, eher geschl...
-Team