Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Xaver schrieb:Eher die zweite Alternative. Ist wohl haltbarer.
Z. B. schwarze Polos mit Logo und eventuell Nickname ?
Das bedruckte T-Shirt könnte ma ja eventuell für Zandvoort auch nehmen. Irgendwas mit " Mini2.info´- CRR wir waren dabei" oder so ähnlich.
Na, da können wir ja mal noch Ideen sammeln für ein Zandvoort-Shirt, laß die anderen mal wach werden ...
Zu den Chpater-Shirts hatte ich jetzt nicht unbedingt an schwarz gedacht. Das sieht so Uniform-mäßig aus, wenn alle damit rumlaufen. Ich hatte jetzt eher an sowas gedacht wie: Alle die gleiche Art von Aufdruck/Bestickung, aber jeder sein T-Shirt in Mini-Farbe ... Das wird schön bunt und trotzdem einen tollen Wiedererkennungswert ...
Die Shirts könnten wir von Trigema nehmen, die gibt es in jede Menge Farben, da sollte jeder was passendes finden ...
Trigema
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Na, da können wir ja mal noch Ideen sammeln für ein Zandvoort-Shirt, laß die anderen mal wach werden ...
Zu den Chpater-Shirts hatte ich jetzt nicht unbedingt an schwarz gedacht. Das sieht so Uniform-mäßig aus, wenn alle damit rumlaufen. Ich hatte jetzt eher an sowas gedacht wie: Alle die gleiche Art von Aufdruck/Bestickung, aber jeder sein T-Shirt in Mini-Farbe ... Das wird schön bunt und trotzdem einen tollen Wiedererkennungswert ... 
Die Shirts könnten wir von Trigema nehmen, die gibt es in jede Menge Farben, da sollte jeder was passendes finden ... Trigema
Du meinst quasi das Shirt in Wagenfarbe ? Hm, mal sehen. Ab er die Idee ist gut. Nimmst Du dann blau mit silbernen Streifen oder mit silber abgesetztem V-Ausschnitt
Triple is funny - Double makes the money
•
Xaver schrieb:Du meinst quasi das Shirt in Wagenfarbe ? Hm, mal sehen. Ab er die Idee ist gut. Nimmst Du dann blau mit silbernen Streifen oder mit silber abgesetztem V-Ausschnitt 
Naja, aber Du halt ein dunkelgraues, ich ein blaues, Reinhold und Junior ein dunkelblaues, Bea ein rotes usw...
•
Macht mal, macht mal, wir brauchen Ideen, Vorschläge, Geld ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
•
Patrice20 schrieb:
also die Aufkleber würde ich dann auf meine Kappe nehmen...da würde dann aber irgendwo noch scc draufstehen
Am besten sind die Aufkleber so chic, daß ich jeden Preis dafür bezahlen würde ... wenn es sie dann umsonst gibt wäre das nett ...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Patrice20 schrieb:also die Aufkleber würde ich dann auf meine Kappe nehmen...da würde dann aber irgendwo noch scc draufstehen
Na klar, mein Vorschlag - auf der Rückseite
Nee, super Idee
Triple is funny - Double makes the money
•