Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk90 - "Quattro's Eierraub"

Sonnenschein schrieb:Hallo @ all Winke 02

Hey, Joona; ich gatuliere!!! Top Na dann ist die Dipl.Arbeit auch gut gelungen. Dann wartest Du ja nur noch, dass Du Deine sehr gute Note für die Arbeit ins Haus flattert!

Das ist doch ein Grund zum feiern!!Party!!

Wie wärs mit Grillen am Wochenende auf der Dachterasse?

Hu Hu scheinsche Glomp

bei der diplöm-fete will ich auch dabei sein!!! Anbeten Mr. Orange

[Bild: sigpic2860.gif]

Sonnenschein schrieb:mist, daran hatte ich ja noch überhaupt nicht gedacht. Pfeifen
Dann müssen einfach noch ganz viele andere kommen und dann komm ich nicht so oft zu Wort Devil! Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Flyingmatt schrieb:bei der diplöm-fete will ich auch dabei sein!!! Anbeten Mr. Orange
Ich mach schon noch ne separate Fete... hab ja jetzt auch ein großes Gästezimmer im Keller Muhaha

Joona schrieb:Ich mach schon noch ne separate Fete... hab ja jetzt auch ein großes Gästezimmer im Keller Muhaha

Püh!
ihr könnt gleich im heizungskeller schlafen, wenn du so weiter machst Schmollen

Devil!

Da ist wenigstens warm Devil!

Joona schrieb:Da ist wenigstens warm Devil!

aber nicht größer als dein zimmer ihm wohnheim He He

Joona schrieb:Dann müssen einfach noch ganz viele andere kommen und dann komm ich nicht so oft zu Wort Devil! Lol
oder wir setzen eine tiefschwarze Sonnenbrille auf und setzen die Ohrstöpsel ein. Muhaha

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Flyingmatt schrieb:aber nicht größer als dein zimmer ihm wohnheim He He
Na toll... mein "Gästezimmer" is wenigstens so groß wie das Heimzimmer und ihr bietet uns nen Platz zwischen Wand und Öltank an Püh! Lol

Flyingmatt schrieb:aber nicht größer als dein zimmer ihm wohnheim He He
Alke ist ja nich so groß, da brauch sie auch nicht so viel Platz. Devil!

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Sonnenschein schrieb:oder wir setzen eine tiefschwarze Sonnenbrille auf und setzen die Ohrstöpsel ein. Muhaha
Oder so Lol
Falls ihr noch welche braucht: ich hab n riesen Sortiment an Lufthansa und United Airlines Ohrstöpseln Kugeln vor Lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand