Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 60

CooperChris schrieb:da haste allerdigns recht,diese schilder habe ich auch gesehen,abartig ! Peitsche

@jane:

wie gesagt, müssen wir euch ne pension suchen....! ist datt jetzt ernst oder ned ? Sonne
Wir haben leider keinen Urlaub in der Zeit, aber vielleicht klappt es ja doch mal übers WE oder so? Ich werd nachher mal meine Überredungskünste einsetzen Zwinkern

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Wir haben leider keinen Urlaub in der Zeit, aber vielleicht klappt es ja doch mal übers WE oder so? Ich werd nachher mal meine Überredungskünste einsetzen Zwinkern

ihr habt je eh noch einmal gut....Top aber fürn we ist das zu weit.

Tati76 schrieb:Top
So, jetzt muss ich aber wirklich was tun.
Bin dann mal raus ... Winke 02

Viel Spaß!! Winke 02Winke 02

CooperChris schrieb:ihr habt je eh noch einmal gut....Top aber fürn we ist das zu weit.
Ja, hatten da so an der Woche nach den Sommerferien gedacht. Da ist Elena nämlich auf Klassenfahrt Devil!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Ja, hatten da so an der Woche nach den Sommerferien gedacht. Da ist Elena nämlich auf Klassenfahrt Devil!

klar, sag termine dann schaue ich nach ! Top

1. ich kenn jede menge "ossis" und 99,99% prozent,einschlieslich meiner freundin und najaPfeifen sind ziemlich in ordnung und nullkommanullnazisTop
2. dass da alle blöd sind lieber nils,so kam es eben zumindest satzstellungstechnisch rüber, zeugt von unglaublicher ignoranz und .....
3. in regionen wo man 25+% arbeitslose hat neigt diese randgruppe zu sozialer abgrenzung und politischem extremismus, entweder links oder rechts. seid euch sicher,dass es in unseren regionen bei gleichhoher arbeitslosenzahl ebensolche wahlergebnisse geben würde. der einzige grund warum zb in gelsenkirchen nich gleich hohe ergebnisse bei den rechten geholt werden,ist die tatsache dass mindestens 50-60% der arbeitslosen migranten ausländischer herkunft sind.
4. erinnert euch mal an die zeit vor 1933: massenarbeitslosigkeit und armut.wen haben die deutschen gewählt??? oder waren das nur ossis???

sorry,aber mich nervt das echt, is genauso billig wie zu sagen jeder türke is n arsch,prollo oder fauler sack. was haben wir tolles angestellt hier im westen geboren zu sein, und was gibt uns das recht über den dngen zu stehnZwinkern

p.s die bikinimädels aus sachsen die ich gesehn hab waren alle 1aTop

da haste schon recht benito, warum dort diese parteien solche ergebnisse erzielen ist mir klar ! wenn ich da hoch fahre,frage ich mich immer wo die leute arbeiten, die in den kleinen dörfern wohnen. ne infrastruktur ist da eigentlich kaum vorhanden.

Herr der Teile schrieb:1. ich kenn jede menge "ossis" und 99,99% prozent,einschlieslich meiner freundin und najaPfeifen sind ziemlich in ordnung und nullkommanullnazisTop
2. dass da alle blöd sind lieber nils,so kam es eben zumindest satzstellungstechnisch rüber, zeugt von unglaublicher ignoranz und .....
3. in regionen wo man 25+% arbeitslose hat neigt diese randgruppe zu sozialer abgrenzung und politischem extremismus, entweder links oder rechts. seid euch sicher,dass es in unseren regionen bei gleichhoher arbeitslosenzahl ebensolche wahlergebnisse geben würde. der einzige grund warum zb in gelsenkirchen nich gleich hohe ergebnisse bei den rechten geholt werden,ist die tatsache dass mindestens 50-60% der arbeitslosen migranten ausländischer herkunft sind.
4. erinnert euch mal an die zeit vor 1933: massenarbeitslosigkeit und armut.wen haben die deutschen gewählt??? oder waren das nur ossis???

sorry,aber mich nervt das echt, is genauso billig wie zu sagen jeder türke is n arsch,prollo oder fauler sack. was haben wir tolles angestellt hier im westen geboren zu sein, und was gibt uns das recht über den dngen zu stehnZwinkern

p.s die bikinimädels aus sachsen die ich gesehn hab waren alle 1aTop

Was hab ich denn geschrieben?? Ich hab geschrieben was MIR da drüben aufgefallen ist, als ICH da war!! Es ist ja nicht nur mir aufgefallen (wie du ja gemerkt hast).
Ich habe selber viele Verwandte im Osten wohnen, ich kenne viele Leute aus dem Osten die jetzt hier im Ruhrpott wohnen, das sind alles sehr sehr sehr nette Menschen!! Ich weiß jetzt echt nicht was du von mir willst!!
Das was du geschrieben hast ist ja auch 100% richtig so (Arbeitslosigkeit => Neigung zum pol. Extremismus, etc., etc.), ich habe doch NUR das geschildert was mir da aufgefallen ist!!
Und wenn ich die viel viel mehr Leute in eindeutigen Outfits sehe als hier, dann ist das einfach ein Fakt?!?! Ich weiß nicht was es daran zu deuten gibt, die Gründe dafür hast du ja sogar doch einwandfrei geschildert!! Und das es ja bei weitem nicht alle Ossis sind weißt du ja dann genau so gut wie ich!! Nur es war halt so als ich da oben war, zack, aus, bum!!
Du solltest echt mal runterkommen von deinem Trip, hab ich dir irgendwas getan das du jedesmal so auf mir und meinen Beiträgen hier rumhacken musst? Machen die anderen doch auch nicht, und ich hacke ja auch nicht jedesmal rum!!

Ne, geht mir echt auf den Sack was du abziehst, sorry ey, bin ja eigentlich ein lieber und netter Mensch und komme mit jedem gut klar, aber ich hab so langsam das Gefühl du legst es echt drauf an!!

@Benito und Nils: Ich würde es sehr begrüßen, wenn Ihr es jetzt dabei belaßt oder per es PN austragt. Ernstgemeinte Anfeindungen gehören nicht hier, Stucheleien und Eure Meinung im Allgemeinen schon. Die habt Ihr jetzt von Euch gegeben, wenn Ihr auch wieder etwas weit ausgeholt habt und somit am eigentlichen Thema vorbei geschossen seid.

Laßt es gut sein ... Bitte ... Peitsche

[Bild: sigpic4160.gif]

Ich weiß jetzt aber welchen Beitrag er meinte, und da muss ich ihn beruhigen, ich meinte mit "den Leuten" die Mitglieder der "Partei", und natürlich NICHT die Ossis...

Aber was ich geschrieben hab meine ich trotzdem so, weil es mich echt tierisch aufregt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand