Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 60

Fahrspass schrieb:Dann schubbs ihn nochmal ... vielleicht hat er sich gerade wieder mit was anderem beschäftigt ...

Schubbs ihn aber nicht zu doll Zwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

@nils ich weiß garnich was du willst,ich hab dich weder angegriffen noch beleidigt,lediglich mein statement zu deiner unhaltbaren behauptung geschrieben. ich kann auch nix dafür,dass du ständig ne andere meinung hast,erlaube mir einfach genauso zu meiner meinung zu stehen wie du zu deiner. wenn dir das auf den sack geht kann ich nix dafür,und auf was ich es anlegen soll weiß ich auch nich. ich wei ßjedenfalls nich worauf du es anlegst,wills auch garnich wissen,weils mich periphär tangiertZwinkern also,eine rauchen wirkt wunder und beruhigtTop

@bea
ja,ich bin so. direkt und vor allem ehrlich. ich schätze es besonders wenn menschen ein urteil über meine person abegeben,die mich kennen, und mir das dann auch ins gesicht sagen.damit hab ich kein problem. die anderen können sich ruhig hinten rum echaufierenPüh!

@thomas.
1. find ich meinen beitrag durchaus lesenswert,weil sachlich richtig und niemanden persönlich angegriffen.
2. hab ich kein problem mit nichts und niemandem,und muss auch nich pn en, ich sag einfach was ich denk,so wie die anderen.
3. alphatierchen bin ich selber genugHe He

@tati ich bin kein streithahnLol

ich sag lediglich meine meinung und verteidige mir liebgewordene menschen.alles andere wäre in meinen augen illoyal und gesichtslosAugenrollen

@rest der bande,danke für eure bestätigenden pnsTop

Fahrspass schrieb:Okay ... Bea, der Chis pumpt Dich auf ... Top

War das jetzt eine Freud´sche Fehlleistung ?

Triple is funny - Double makes the money

Herr der Teile schrieb:@tati ich bin kein streithahnLol

ich sag lediglich meine meinung und verteidige mir liebgewordene menschen.alles andere wäre in meinen augen illoyal und gesichtslosAugenrollen

@rest der bande,danke für eure bestätigenden pnsTop
Ok, krieg ich jetzt den Aufkleber? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Xaver schrieb:War das jetzt eine Freud´sche Fehlleistung ?

watt mache ich ? Devil!

@tati ich hab keine pn von dir bekommenZwinkern

mit der aufkleberverteilung hab ich auch nix zu tun, schreib mal project24 ne pn (aber auch abschickenZwinkern ) ich glaub im moment sind keine mehr da,aber es soll wohl??? bald wieder n paar neue gebenZwinkern

Tati76 schrieb:Ok, krieg ich jetzt den Aufkleber? Pfeifen

Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

CooperChris schrieb:watt mache ich ? Devil!

nixDevil!

Ach ich muss die PN's auch abschicken???
Ich dachte, du kommst vorbei und liest die bei mir am Monitor Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

cabriosonne schrieb:nixDevil!

ok...wenn du nicht willst ! Augenbrauen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand