13.04.2007, 12:50
Benito schrieb:2. dass da alle blöd sind lieber nils,so kam es eben zumindest satzstellungstechnisch rüber, zeugt von unglaublicher ignoranz und .....
Das war doch dein Zitat, und da steht ganz eindeutig mein Name drin!
Und vielleicht solltest du in die unklaren Sachen in meinen Beiträgen nicht einfach irgendwas reininterpretieren, dann entstehen auch diese Missverständnisse nicht! Ich hab doch ganz klar gesagt, das ich NICHT die Ossis meinte, sondern die Mitglieder der NPD!! Du hast es wohl andersherum aufgefasst, aber anstelle zu fragen wen ich denn jetzt genau damit gemeint hab, kommen solche Sachen von dir (s.o.).
Wenn ich gesagt hätte "alle Ossis sind dumm", und du DANN so reagiert hättest, dann wär das ja auch vollkommen OK, nur leider ist es nunmal so, das die Mitglieder der NPD (woher auch immer die kommen) leider nicht gerade immer alles bis zu Ende denken, doch es gab mal einen Österreicher, der konnte das, und das Unheil was dann kam kennen wir ja alle...

Also tu mir bitte einen Gefallen, wenn ich irgendwas schreibe und du meinst ich hätte irgendwen "angegriffen", dann frag lieber nochmal nach! Ich weiß das ich mich manchmal vielleicht "umständlich" ausdrücke, und das es da schonmal zu Missverständissen kommt, aber die kann man ja, bevor man sowas schreibt wie du, vielleicht vorher aus dem Weg räumen und es kommt erst gar nicht so weiter...
Benito schrieb:also,eine rauchen wirkt wunder und beruhigt
Ich bin Nichtraucher, aber gab dafür 'ne leckere Grillwurst!!

So, ich denke wir schließen wieder Frieden, haben uns wohl genug abreagiert heute!!
Jetzt ist erstmal
WOCHENENDE!!!