Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk90 - "Quattro's Eierraub"

Joona schrieb:Übrigens hat der MVV seit April seine Preise erhöht Augenrollen - dass Du ja ne ausreichende Karte nimmst, die bis zu mir gilt Devil!
is das noch in der weißen zone Head Scratch und außerdem gibts fahrrad Yeah! Zwinkern Lol

ach so ja: die jagdsession ist seit heute übrigens eröffnet Devil!

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:monat fahrverbot ist eh wurscht, weil ich die nächsten monate eh nicht autofahre He He aber die kohle ist ärgerlich Motzen
Das wird warscheinlich so 4-6 Wochen dauern, bis du den Bescheid bekommst, war bei meinem Onkel genauso Top
Dann kannste dir raussuchen, wann du das Fahrverbot haben willst, aber innerhalb der Frist von 4? Monaten Top

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

wenn dann sofort, weil alles dannach wäre wirklich sehr schmerzhaft wegen MINI fahren und so Lol naja. schaun mer mal.... und da sind se noch nie gestanden Motzen
Idee das auto war einfach zu schnell Achselzucken

Heidi schrieb:is das noch in der weißen zone Head Scratch
Zeitkartenring 3 Top - und das Wohnheim ist 2.

Jagdsaison? Head Scratch

So, ich fahr dann bald mal los zum Mietvertrag Woohoooo!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Zeitkartenring 3 Top - und das Wohnheim ist 2.
das is eindeutig zu teuer Pfeiff

Joona schrieb:Jagdsaison? Head Scratch
jagdsasion -> jagdabend -> jagen Zwinkern
wenn der herr a. lieber an seinem mini schraubt als mir Augenrollen Achselzucken

Laola-Welle

bis später Winken

Püh!

Ich dachte, dafür hast keine Zeit Pfeifen

Bis später Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

ab heute schon Zwinkern Lol
vielleicht liegts auch an der almluft Achselzucken Idee

Heidi schrieb:wenn der herr a. lieber an seinem mini schraubt als mir Augenrollen Achselzucken

eek! In Ohnmacht fallen...*empört ohrenzuhalt* Püh! Devil!

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Flyingmatt schrieb:Confusedooo, feierabend. jetzt werd ich beim rausgehen nochmal den heckspoiler des GT3 RS ehrfürchtig berühren und dann heim fahren Lol

ich hoff du hast ihm nen schönen Gruß von mir gesagt Zwinkern
btw: du musst mal mit nem Fingernagel, ganz sachte mit Gefühl leicht auf die Heckscheibe tocken...Pfeiff
beim 996er RS hört sich des zum niederknien an Top
weiß aber ned ob´s beim 997er seim Plexiglas auch so toll wirkt Head Scratch

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

BRBeppo schrieb:eek! In Ohnmacht fallen...*empört ohrenzuhalt* Püh! Devil!
es ist so Seufzen Motzen Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand