10.04.2007, 15:33
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
The Electric Blue Metallic Thread
13.04.2007, 15:33
Hi ich brauch HILFEEE
Ich überleg mir gerade an meinen One, natürlich in EB, den Aerogrill ranzuschrauben... nur hab ich bis jetzt nur Bilder mit dem kompletten Aeropaket gesehn, und bin mir nich sicher ob des mit der normalen Facelift-Front auch gut aussehen könnte. Hab den Fred durchforstet, aber keinen Facelift-One oder -Cooper gefunden der NUR den Aerogrill hat
Viele Grüße, Simon
PS: Ich hab weiße Streifen und Spiegel

Ich überleg mir gerade an meinen One, natürlich in EB, den Aerogrill ranzuschrauben... nur hab ich bis jetzt nur Bilder mit dem kompletten Aeropaket gesehn, und bin mir nich sicher ob des mit der normalen Facelift-Front auch gut aussehen könnte. Hab den Fred durchforstet, aber keinen Facelift-One oder -Cooper gefunden der NUR den Aerogrill hat

Viele Grüße, Simon
13.04.2007, 16:31
Badenzer schrieb:Hi ich brauch HILFEEE
Viele Grüße, Simon
Hey...
Ich habe leider auch noch keinen EB gefunden aber evt. hilft dir der hier ja weiter.

13.04.2007, 16:45
airwolf schrieb:
Wieso

Er wollte doch nen MINI mit Aero Front und einem normalen Grill haben...
Grüssle

@Airwolf: Bist heute abend beim Stammtisch??
13.04.2007, 16:49
CooperS666 schrieb:Wieso????
Er wollte doch nen MINI mit Aero Front und einem normalen Grill haben...
Grüssle![]()
@Airwolf: Bist heute abend beim Stammtisch??
Les' Dir die Frage von Badenzer ruhig nochmal durch

Stammtisch leider nein, bei mir hat sich kurzfristig Besuch angemeldet..

R53
13.04.2007, 17:00
airwolf schrieb:Les' Dir die Frage von Badenzer ruhig nochmal durch![]()
Stammtisch leider nein, bei mir hat sich kurzfristig Besuch angemeldet..
UUUUUUUUUUPS!!! Mega Peinlich....

das hab ich aber auch noch bestimmt irgendwo:
13.04.2007, 17:05
Genau ich such einen mit Serien-Facelift-Schürze aber Aero-Grill.
Grüße, Simon
Grüße, Simon
30.04.2007, 20:29
wohi schrieb:@Berthil:Super Fotos, wir wollen mehr davon sehen
Hier noch ein bisschen was von mir:
Und Electric Blue bei Chevy - auch hier sieht man wie gut es zu weiss passt:
ICH hab mich in den verliebt. *schmacht*

Wo kann man den die Innenspiegel Union Jack Dingens bekommen?

30.04.2007, 22:26
Suzy schrieb:ICH hab mich in den verliebt. *schmacht*Ist aber meiner, ich geb ihn nicht her

Suzy schrieb:Wo kann man den die Innenspiegel Union Jack Dingens bekommen?Ist als Originalzubehör beim Mini Händler erhältlich, wird aufgesteckt bzw. geklebt und kostet 35.- http://accessories.mini.com/internet_rel...h%3D/DE/de
Und was kostet sowas? Ist das der ganze Spiegel? (ich vermute es)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer