13.04.2007, 23:13
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück
13.04.2007, 23:28
Bevor ich's vergess, hab ich diese Woche gesehen, ich weiß aber nicht mehr wo:
![[Bild: mini05.jpg]](http://www.echolog.de/img/mini05.jpg)
Wolseley Hornet, ein "Stufenheck-Mini". Total schräg das Teil, typisch englisch halt.
![[Bild: mini05.jpg]](http://www.echolog.de/img/mini05.jpg)
Wolseley Hornet, ein "Stufenheck-Mini". Total schräg das Teil, typisch englisch halt.
14.04.2007, 00:19
Bloemche schrieb:
*vondaheim*
Passt schon![]()
![]()
Der erste Schritt ist ja getan - hast dich ja getraut :brav
Vielen Dank nochmal für dir Arbeit und das super-Endergebnis
So, ich mach mich mal ab, muss ja früh raus, ich Wahnsinniger![]()
Büdde Büdde
14.04.2007, 05:40
guude morsche rasselbande 
jetzt noch schnell nen kleinen lokalen regenschauer und dann ab auf die bahn
jetzt noch schnell nen kleinen lokalen regenschauer und dann ab auf die bahn
14.04.2007, 07:18
Moin 
@Scotty: viel Spaß in Weil und Grüße an Ruth *hinterherruf*

@Scotty: viel Spaß in Weil und Grüße an Ruth *hinterherruf*
"Sig nix da... ich nur putzen!"
14.04.2007, 08:17
Morgen 
Schnell
und dann geht es ab...
Schnell
und dann geht es ab...
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
14.04.2007, 08:51
Moin Marc
, wohin gehts denn?
Bei mir nur bis innen Hof... die Reifen warten auf Wäsche und Wechsel
, wohin gehts denn?Bei mir nur bis innen Hof... die Reifen warten auf Wäsche und Wechsel
14.04.2007, 09:10
Örööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööös Der Heimweg gestern war anders als ich geplant hatte
So, jetzt komm ich unters Haarschneide-Messer

14.04.2007, 09:13

Bloemche schrieb:Der Heimweg gestern war anders als ich geplant hatteich hab mich auch ziemlich gewundert wie lange Du hinter mir warst... aber ich dacht einfach, dass der Schlumpf nicht von Richie los wolltIch glaub ich hätte mit den beiden anderen nach Messel abbiegen müssen
Aber egal, auf die B4-schieß-mich-tot wollte ich ja eh
Na dann lass Dich mal sommerschnittisch
machen
14.04.2007, 09:16
Morschöööööööööö Tschäpter
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
*