22.03.2007, 00:55
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Spontan- und Sonntagstreffen
22.03.2007, 10:17
Also wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, werden wir am Sonntag wohl kein Glück mit der Sonne haben. Desweiteren ist beim Paddy auch schubbern angesagt. und bei der Gelegenheit könnt man bei seinen Eltern im Restaurant bestimmt auch noch einen Kaffee bekommen....
24.03.2007, 12:51
ist doch schönes wetter gemeldet für morgen, heiter, 10-15 grad
28.03.2007, 09:28
Also Ihr Lieben....
an den nächsten zwei Wochenenden werde ich leider nicht zur Verfügung stehen.
Aber für das kommende WE hat sich ja der Floriano bereiterklärt, eine kleine Ausfahrt nach Ulm zu betreuen.
an den nächsten zwei Wochenenden werde ich leider nicht zur Verfügung stehen.
Aber für das kommende WE hat sich ja der Floriano bereiterklärt, eine kleine Ausfahrt nach Ulm zu betreuen.
28.03.2007, 22:17
Hallo ist das Treffen am Sonntag der 1. 04.07. am Fernsehturm wenn ja darf man auch als Neuer (mit Frau)kommen ?
28.03.2007, 23:50
Servus!
Sicher das!
Denke und hoffe, dass die meisten aber eher HIER am Sonntag aufschlagen!
feschtag
Sicher das!
feschtag
Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
29.03.2007, 14:50
feschtag schrieb:Servus!
Sicher das!
feschtag
gibts da unseren Auspuff?
15.04.2007, 02:36
bin ma gespannt ob da morgen was los ist. bei dem geilen wetter, wäre zu schade wenn nicht
21.04.2007, 16:07
Also ich werde morgen mich mal wieder am Fernsehturm in die Sonne legen.
Mal schauen, wer sich denn so alles blicken lässt. Sollten dann einige Lust auf eine kleine Ausfahrt bekommen, kann man ja richtung Fleckenfest aufbrechen...
Zeitpunkt wie immer ab 15 Uhr
Mal schauen, wer sich denn so alles blicken lässt. Sollten dann einige Lust auf eine kleine Ausfahrt bekommen, kann man ja richtung Fleckenfest aufbrechen...
Zeitpunkt wie immer ab 15 Uhr
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
![[Bild: patze.png]](http://s204602516.online.de/patze.png)