Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk90 - "Quattro's Eierraub"

Quattro schrieb:...also ich muss ja zugeben, mir gefallen die jetzt nich so... Lol
Geschmack macht einsam Devil!

Mahlzeit !

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

hehe... danke Sonne

naja... vielleicht sehen sie in "Live" gar nich soo schlecht aus.. .Lol Devil!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Achja..... die Sandra fährt ja auch mit zu MINI UNITED 2007 ... Sonne Yeah! Sonne

Joona schrieb:Meine Oldies hätten das nicht gemacht und es wäre auch glaub in meinem Fall gar nicht gut gewesen Lol: mein Dad kriegt ja jetzt noch die Krise, weil ich den Iveco von Hanau nach München fahren will (dass ich seit 11 Jahren den Führerschein hab und seit dem unfallfrei bin is ja wurscht Augenrollen) und meine Mutter hat mir damals fast das Bodenblech durchgestemmt und den Haltegriff abgerissen, als ich meinen Golf 5km von der Zulassungsstelle (da hatte ich meinen Führerschein abgeholt) bis zur Schule gefahren habe Augenrollen Lol
eek! Dein Fahrstil muss ja abartig sein, dass die dir immernoch nich vertrauen Devil!

Meine Eltern kennens ja schon von meiner Schwester, ich hoff mal dass sie auskuriert sind Devil!

Quattro schrieb:Achja..... die Sandra fährt ja auch mit zu MINI UNITED 2007 ... Sonne Yeah! Sonne
... woher weißt du? eek! eek! Ihn Ohnmacht fallen

Erstmal müssen wir n passendes Zimmer finden Zwinkern

btw: freuts dich? Muhaha

dreggsagg schrieb:... woher weißt du? eek! eek! Ihn Ohnmacht fallen

Erstmal müssen wir n passendes Zimmer finden Zwinkern

btw: freuts dich? Muhaha

Ich weiß alles... ich hab da meine beziehungen Mr. Orange Devil! Mr. Orange Pfeifen

Freuen? Ja - warum nicht... Devil! Lol

Sandra? Head Scratch Idee achsooooo, dreggis Schwester!

dreggsagg schrieb:eek! Dein Fahrstil muss ja abartig sein, dass die dir immernoch nich vertrauen Devil!
Devil!
Ich fahr ganz normal Püh! halt vielleicht manchmal etwas "sportlich" wenn ich alleine bin Pfeifen
Vertrauen tun sie mir schon (bleibt ihnen ja auch nix anderes übrig Kichern) aber mein Dad ist da ja so überfürsorglich Augenrollen. Sein kleines Töchterchen will nen riiiiesigen Iveco 400km weit fahren, das geht ja gaaaar nicht Augenrollen das is doch anstrengend, und dann auch noch nach München rein, oweeeeeh Augenrollen - ey ich fahr direkt auf die Autobahn und dann immer "geradeaus", was soll da anstrengend sein Motzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Sandra? Head Scratch

Sandra ist die große Schwester von Dreggi ...Pfeifen

Is mir auch grad wieder eingefallen Rot

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

...soo jetzt bin ich aber duschen... DuschenFlitzen

..bis später Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand