JohnWorks76 schrieb:@Duddli: Cool das du dabei bist, kommst du am Freitag schon??? 
Habe eigentlich an diversen Mai- und Junitagen (vor- und nachher) die sogenannte "Lehrabschluss-Prüfung"

und mein Überstunden- und Ferienkonto sieht u.a. wegen der Ausbildung nach der Lehre, die schon während der Lehrvertrags-Laufzeit beginnt, nicht mehr sooo rosig aus

, von meinen sonstigen Konten ganz zu schweigen

Werde aber mein Möglichstes tun... garantiere aber nix... zudem sollte ich dieses Jahr ausnahmsweise in weiblicher Begleitung kommen!
Und wahrscheinlich angesichts Eurer tollen Steuer mit einem Kanister Benzin aus der Schweiz...
Vielleicht schmuggle ich mal einen Tanklaster voller 95/98er-Plörre über die Grenze, die Ausweise hätte ich und das Fahren wäre kein Problem, nur den Laster aufzutreiben, diese Mengen Benzin, den passierbaren Grenzübergang, .... lassen wir's
@Herrn der Teile: grüezi auch Dir! Habe gerade ziemliche Mühe die ganzen Teile am MINI durch die MotorFahrzeugKontrolle (kurz MFK = schweizer TÜV) zu bringen... war nun zum ersten Mal fällig... erzähl' Dir dann die Tragödie