16.04.2007, 08:33

Fahrspass schrieb:... oder das ...
Triple is funny - Double makes the money
Xaver schrieb:Ach, nur mit Bikini Oberteil ?Vielleicht war es ein Spanngurt zur Ladungssicherung?![]()
Ist aber auch ungewöhnlich.
Tati76 schrieb:Frag' nicht - ich hab Gott sei Dank mit Bikini-Oberteil gesonnt, sonst hätte ich die Hupen verbrannt
Xaver schrieb:Ach, nur mit Bikini Oberteil ?Ich hab nur von OBENRUM gesprochen - dass ich UNTENRUM auch noch was anhatte, hab ich einfach mal vorausgesetzt, dass ihr euch das denken könnt ...![]()
Ist aber auch ungewöhnlich.
GrossmeisterB schrieb:Moin moin zusammen!!Ich hatte Sonnecrme mit ... konnte sich jeder bedienen, aber schmieren mußte man jeder selber ...
Ich denke bei verbrannten Hupen hätte unser Captain Blaubär dir sicher die passende Lotion verpassen können...
GrossmeisterB schrieb:Moin moin zusammen!!Was denn? Swiss-oil?
Ich denke bei verbrannten Hupen hätte unser Captain Blaubär dir sicher die passende Lotion verpassen können...
Tati76 schrieb:Was denn? Swiss-oil?![]()
@Fahrspass: Spanngurt? Zur Ladungssicherung? Du warst zu viel in der Sonne
Tati76 schrieb:Ich hab nur von OBENRUM gesprochen - dass ich UNTENRUM auch noch was anhatte, hab ich einfach mal vorausgesetzt, dass ihr euch das denken könnt ...
Aber wir haben ja eben schon festgestellt, dass Männer das nicht können![]()
Also: UNTENRUM hatte ich ein Jeansröckchen an
Tati76 schrieb:Ich hab nur von OBENRUM gesprochen - dass ich UNTENRUM auch noch was anhatte, hab ich einfach mal vorausgesetzt, dass ihr euch das denken könnt ...
Aber wir haben ja eben schon festgestellt, dass Männer das nicht können![]()
Also: UNTENRUM hatte ich ein Jeansröckchen an
Fahrspass schrieb:Vielleicht war es ein Spanngurt zur Ladungssicherung?