Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
mit den kosten...weiss ja nicht wo deine schmerzgrenze liegt
ich hatte an meinem one den endtopf von schnitzer verbaut,
muss mich so...weiss ich gar nicht mehr genau...an die 400 gekostet
haben. bezug direkt über deinen freundlichen.
einbau habe ich selbst vorgenommen, iss nicht schwer.
sound und optik waren hervorragend (iss subjektiv, ich weiss )
ist der ein-rohr-esd von schnitzer aus edelstahl? .. ist der vom sound so gut wie die li/re variante, die leider zu teuer ist *g*? ..
also ich kann nur den jcw auspuff empfehln, so wies aussieht. anlage ab kat. sound muss super sein, und preis natürlich auch. ist die jcw-anlage die timmermanns verkauft, die aus dem ehemaligen tuningkit oder die aus dem aktuellen soundkit für den cooper???
flex schrieb:ist der ein-rohr-esd von schnitzer aus edelstahl? .. ist der vom sound so gut wie die li/re variante, die leider zu teuer ist *g*? ..
yep, iss aus edelstahl. nen soundvergleich mit der zwei-rohr-variante
habe ich nie gehabt, kann ich also nix zu schreiben.
ich fand den sound, nachdem sich der esd freigebrannt hatte, sehr schön
voll und sonor mit nettem geblubber.
die optik passt sich dem ovalen ausschnitt der heckschürze an
(s. bild - auch wenns nicht gut geworden ist )
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.