Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk90 - "Quattro's Eierraub"

Flyingmatt schrieb:Muhaha
He He He He He He

Devil!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Tssss! Ihr habt Probleme Pfeifen

Der eine wird beim Papierfutter verdroschen, der andere gibt sich ein Weizen, und ich ?? Devil!

Mein "Kleiner" schwirrt seit 1,5 Wochen in Österreich umher und mein Freundlicher schafft es einfach nicht ihn nach Salzburg zu bringen und mir zu übergeben. Motzen Head Scratch

Da bekommt man nur: "Was willst denn, kommt eh 5 Wochen vor geplantem Übergabezeitpunkt!" Motzen
Versprochen wurde er mir schon für letzten Mittwoch, und bis heute ist er noch nicht mal in Salzburg. Von "aufbereitet" noch nicht mal gesprochen.

Seit 2 Tage ist er am Transporter nach Salzburg. Wenn ich ihn selber geholt hätte, wäre ich in 3 Stunden hin und wieder zurück gedüst. He He

Ich könnt heulen ... Traurig

dombo schrieb:*duckundwech*

Das kenn ich. Genau das gleiche macht mein Freundlicher wenn ich vorbei komme. He He Mr. Gulf

Ich erleichtere ihn nun schon zwei Mal am Tag. Die arme Kaffeemaschine ...Party!!

MisterMINI schrieb:Ich erleichtere ihn nun schon zwei Mal am Tag. Die arme Kaffeemaschine ...Party!!
gibs zu, du stehst auf die sekretärin Roter Teufel

Aus der kriechste locker zwei raus... Devil!

tach ihr luschen!!! Mr. Orange

[Bild: sigpic2860.gif]

MisterMINI schrieb:Aus der kriechste locker zwei raus... Devil!
und was machst dann mit ner halben sekretärin? die fällt um! Devil!

so, die temperaturen steigen... bei dem wetter bin ich froh um meinen fensterplatz Muhaha

dombo schrieb:so, die temperaturen steigen... bei dem wetter bin ich froh um meinen fensterplatz Muhaha

..... bei dem wetter bin ich froh ein cabrio zu haben! Yeah!

Flyingmatt schrieb:..... bei dem wetter bin ich froh ein cabrio zu haben! Yeah!
Ich will auch Cabrio fahren Traurig

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Ich will auch Cabrio fahren Traurig

komm hierher *mitm schlüssel wink*
bis halb 4 kannste noch fahren, dann brauch ichs wieder Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand