16.04.2007, 13:25
Xaver schrieb:Heul noch mehr rum - Mädchen.Ja, aber beim Entchen ist das 'folgen' so anstrengend ...
Was erzählst Du auch so viel
-Team
Xaver schrieb:Heul noch mehr rum - Mädchen.Ja, aber beim Entchen ist das 'folgen' so anstrengend ...
Was erzählst Du auch so viel
Fahrspass schrieb:Ja, aber beim Entchen ist das 'folgen' so anstrengend ...
Xaver schrieb:Wenn es zuviel wird, mußt Du nur nicken oder irgendwas brummeln oder hmmm machen, das reicht meistens.Ich hab zwischendurch was gebrummelt worauf ich zu hören bekam: Sag doch nicht gleich blöder Hund zu mir ...
Fahrspass schrieb:Ich hab zwischendurch was gebrummelt worauf ich zu hören bekam: Sag doch nicht gleich blöder Hund zu mir ...Dann war es das falsche
Xaver schrieb:Dann war es das falscheIch fand es sehr angemessen und vor allen Dingen war es so ...
CooperChris schrieb:ich sehe hier nur gedeckte farben...das muß man ändern !!!!
CooperChris schrieb:ich sehe hier nur gedeckte farben...das muß man ändern !!!!Ich klemm Dir Deine Pussy-Peitsche bei Gelegenheit mal in die Futt ...
Fahrspass schrieb:Ich klemm Dir Deine Pussy-Peitsche bei Gelegenheit mal in die Futt ...
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
CooperChris schrieb:ich sehe hier nur gedeckte farben...das muß man ändern !!!!Das ist auch gut so sonst krieg ich hier ncoh Augenkrebs
-Team