16.04.2007, 10:04
Scotty schrieb:die Pfälzer seite im Rheingau ginge

Scotty schrieb:die Pfälzer seite im Rheingau ginge
Old Mini schrieb:Oder Spessart von Goldbach bis Hammelburg schöne Berg und Talbahn zurück über Karlstadt... das sind wir in etwa letztes Jahr am ersten Mai gefahren.
Bloemche schrieb:... das sind wir in etwa letztes Jahr am ersten Mai gefahren.
Ich bin für den Vooochelsberg
Annemariesche schrieb:Wie wärs mal mit ner obligatorischen 1. Mai-Wanderung anstatt die Weltmeere expoldieren zu lassen
SebastianS schrieb:müsste man da vorsichtshalber noch Schneeketten mitnehmen?Anne fährt hinten mit
... zur Tour das Bloemschä und ich haben letztes Jahr mal da ne sehr schöne runde gedreht
Start am Mediamarkt in Gelnhausen
dann Ausgewählte Straßen richtung Büdingen -> Hirzenhain -> Laubach -> Schotten -> Ulrichstein -> Grebenhain -> Hosenfeld -> Flieden -> Bad Soden Salmünster ...
Diese hat ne Länge von 185km ist aber in alle richtungen variabel
In Gelnhausen gibts bestimmt nen guten ItalienerUnd ne Mittagspause könnte man in Schotten oder Umgebung machen
Krümelmonster schrieb:müsste man da vorsichtshalber noch Schneeketten mitnehmen?Hört sich an, als wären die Orte kurz vor Novosibirsk
SebastianS schrieb:Anne fährt hinten mit
... zur Tour das Bloemschä und ich haben letztes Jahr mal da ne sehr schöne runde gedreht
Start am Mediamarkt in Gelnhausen
dann Ausgewählte Straßen richtung Büdingen -> Hirzenhain -> Laubach -> Schotten -> Ulrichstein -> Grebenhain -> Hosenfeld -> Flieden -> Bad Soden Salmünster ...
Diese hat ne Länge von 185km ist aber in alle richtungen variabel
In Gelnhausen gibts bestimmt nen guten ItalienerUnd ne Mittagspause könnte man in Schotten oder Umgebung machen
SebastianS schrieb:Anne ist in ErfurtAnne fährt hinten mit