Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bonnet Stripes...

Ich habe hier scho rumgesucht aber nichts über schwarze Bonnet Stripes in kombi mit BRG gesehen ...

Hat jemand zufällig ein Bild von nem BRG Mini mit schwarzen BS ??

Ich überlege mir evtl. welche zu besorgen, weil die ja nicht son dermaßen großes Loch in den Geldbeutel schlagen Big Grin

Achso ... Ich hab die scho mal auf nem Wiesmann Mini auch hinten gesehen (senkrecht genau parallel zu einander) ... gibts die auch bei Mini selbst oder ist das so "baumarkt" zubehör??

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

Das sind alles Folien, die dir jeder Werbefachman macht. Bei mir hat der alles ausgemessen,die per photoshop auf mein Baby gesetzt, dann konnte ich micht entscheiden und ich habs gemacht. Allerdings nicht in schwarz.

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]

Bin gespannt was aus diesem Bonnet Thread passiert... Zwinkern

TOBY

Was soll das denn heissen ? =)

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

w0rl schrieb:Was soll das denn heissen ? =)

Ist nicht böse gemeint... :!: Lol Lol Lol

Hab ein gespaltenes Verhältnis zu Bonnet Thread´s. Hierzu gab es immer wieder oft Diskussionen zwecks UV-Durchlässigkeit, Schnittform, Länge usw. meine persönliche Meinung --> nur die originalen...

Greetz

RAABiator

Ja ok für vorne die orginalen das ist klar ...und ich glaub schwarz passt am besten bei BRG und schwarzem dach Big Grin Nur ich hab die Kombi noch nie gesehen und will so gesehen nich die katze im sack kaufen Zwinkern
Aber hinten sieht das auch extrem geil aus wenn die parallel am Kennzeichen vorbei laufen ... Nur die gibts in der Serie nich oder?

@w0rl

Hast Du den MINI schon da, oder erst bestellt?

Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Mit 18 Jahren hatte ich erst ein Trottinet Zwinkern

Strati schrieb:weiß Deine Freundin eigentlich davon eek! Roter Teufel

Ne aber Sie hat es geahnt... Lol Lol Lol Bin doch seit Weihnachten die Schnepfe los... Aber auch fast schonwieder vergeben... *anSimonedenk*

Strati schrieb:duckundwech

ab und hinterher... Ich krieg Dich schon noch Kollege... Lol Lol Lol

Toby

Raufasertapete schrieb:Mit 18 Jahren hatte ich erst ein Trottinet Zwinkern

Ein was für ein Dingens? Hört sich an wie nen Knoten im Darm??? Lol Lol Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand