Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 91 - Rock = kurz = gut!

süßzeugs wär jetzt auch fein Head Scratch heute morgen hab ich einen schwung muffins von dreggis schwester verdrückt und beim bäcker hatte ich dann keinen hunger mehr... ganz schlecht das Devil!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Joona schrieb:Ist doch bestes MINIfahr-Wetter Lol

Na und wann geht's los?! Lol Grillen... Sabber
wer wird gegrillt? Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:wer wird gegrillt? Mr. Orange
DU - Elefantenfleisch ist lecker Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

dombo schrieb:süßzeugs wär jetzt auch fein Head Scratch heute morgen hab ich einen schwung muffins von dreggis schwester verdrückt und beim bäcker hatte ich dann keinen hunger mehr... ganz schlecht das Devil!

Wie jetzt???

Muffin´s von Dreggi´s Schwester!!!

Da hab ich die Exklusivrechte drauf!!!Motzen

Also auf die Muffins. Auf die Schwester der Quattro!!!Devil!

@Joona: Machen wir halt was aus, dann kommt Ihr mal zu mir nach IN zum Grillen.

midone schrieb:@Joona: Machen wir halt was aus, dann kommt Ihr mal zu mir nach IN zum Grillen.
Machen wir, sobald's Heidische auch in MUC ist Top

Ob dreggi's Schwester am 21. auch mit zum Quattro-Date kommt und dann wohl Muffins mitbringt? Devil! Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:DU - Elefantenfleisch ist lecker Devil!

AHA!!!

Quattro´s neue Bekannte!!!Lol Winke 02

Guten Tag, Gnädigste!!!

Mit UNITED und dem Mätt aufpassen!!!

Der hat mich an seiner Seite!!!

Wir sind nämlich die Weißbier-Bros.Yeah! Party!!

midone schrieb:AHA!!!

Quattro´s neue Bekannte!!!Lol Winke 02

Guten Tag, Gnädigste!!!

Mit UNITED und dem Mätt aufpassen!!!

Der hat mich an seiner Seite!!!

Wir sind nämlich die Weißbier-Bros.Yeah! Party!!
Winke 02 Huhu!

Ich bin nicht Quattro's neue Bekannte - wir kennen uns schon länger! Haben die Beziehung nur geheimgehalten Devil!

Uuuhh, jetzt hab ich aber Angst He He
Ich hab Dülchen an meiner Seite - also aufpassen, ihr beide Yeah!

Ich beantrage "der Hengst" als Avatarunterschrift für Quattro Devil!
doooooomboooooooooooooo, kannst das nich ma beantragen? Pfeifen Lol

So ihrs, jetzt bin ich aber echt ma wech - ab in die Sonne Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:Winke 02 Huhu!

Ich bin nicht Quattro's neue Bekannte - wir kennen uns schon länger! Haben die Beziehung nur geheimgehalten Devil!

Uuuhh, jetzt hab ich aber Angst He He
Ich hab Dülchen an meiner Seite - also aufpassen, ihr beide Yeah!

Na ja, da hat uns der Quattro wieder mal alle schön verarscht!!!

Wenn Dein MINI Dülchen heißt, dann glaub ich, brauch ich keine Angst haben!!!He He

Bin dann mal wieder wech!!!

Gruß an QuattroZwinkern

midone schrieb:Na ja, da hat uns der Quattro wieder mal alle schön verarscht!!!

Wenn Dein MINI Dülchen heißt, dann glaub ich, brauch ich keine Angst haben!!!He He

Bin dann mal wieder wech!!!

Gruß an QuattroZwinkern

Dülchen ist die Fahrerin von PussyWagon2 Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand