Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 91 - Rock = kurz = gut!

Schaf schrieb:Tschoooooooooooooooooooooooona!!! Glomp
In Ohnmacht fallen Lol
Alles prima bei Dir? Bist eigentlich grad in KA oder in M? Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

noch 17 Tage lang in Karlsruhe. 2 Tage Vorlesungen und (gefühlte) 10.000 Klausuren! In Ohnmacht fallen

EDIT: äh... und sonst alles prima!

EIDTEDIT: Außer dass ich meinen Geldbeutel verloren habe und dann doch nicht und dass ich heute bis 18:30 Vorlesung habe und dann doch nicht =)

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Winke 02

Heeey Schafi... hab was für dich... http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1207102 Lol
vielleicht hast du und Plööö doch noch lust Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

@ Chafi
Tschaka, durchhalten Top
Hast schon gelesen, hab ne Wohnung gefunden Hurra! Rot
Geldbeutel verloren und dann doch nicht, Vorlesung und dann doch nicht... das is ja wieder so ne typische Chaf-Aktion Kugeln vor Lachen

@ Quattro-Hengst
Erscheint Tati auch am 21.? Devil!

Joona schrieb:@ Quattro-Hengst
Erscheint Tati auch am 21.? Devil!

Nein Sad ...sie wohnt doch in Aachen, das ist ein stückchen Lol
..aber sie fährt mit nach Hoooolland, Zandvoort Yeah! ...............Devil!

Joona schrieb:Geldbeutel verloren und dann doch nicht, Vorlesung und dann doch nicht... das is ja wieder so ne typische Chaf-Aktion Kugeln vor Lachen
genau das hab ich mir auch gedacht... tach määh Winken

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

@ Quattro
Rrrrrrrrrrrrrrrrr Augenbrauen
...und denk immer an den Rat von Tante Joona Du Du Du Devil!

Schaf schrieb:alles fit, der tag ist gar nicht so scheiße, wie ich heute morgen dachte! und bei dir?
ja, auch soweit alles klar! bin arbeiten, würde aber lieber - wie die vielen anderen leute die schon hier vor der Mang-Klinik im Park liegen- die sonne genießen Zwinkern

[Bild: sigpic4263.gif]

Joona schrieb:@ Quattro
Rrrrrrrrrrrrrrrrr Augenbrauen
...und denk immer an den Rat von Tante Joona Du Du Du Devil!

...der wäääre Head Scratch Lol

Yeah! Jep, in Zandvoort bin ich dabei Yeah!
Dann lern' ich euch mal alle persönlich kennen - also aufpassen, was ihr schreibt!

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand