06.02.2008, 19:13
Homer schrieb:Das wär doch einen Benutzertitel wert, oder ?
Doenermann
Der Faule

Homer schrieb:Das wär doch einen Benutzertitel wert, oder ?
Doenermann
Der Faule
Homer schrieb:Das wär doch einen Benutzertitel wert, oder ?immer schön locker bleiben. einen titel muss man sich verdienen
Doenermann
Der Faule
Trisha schrieb:immer schön locker bleiben. einen titel muss man sich verdienen
Doenermann schrieb:Ich will ja nicht gleich zu "Beginn" n schlechten Ruf haben. Außerdem bin ich gar nicht so faul. Hab gestern knapp 2 Stunden den MINI geschrubbt und das obwohl es heute geregnet hat. Könnte mich jetzt noch schwarz ärgern...
Homer schrieb:Stimmtdu hast schließlich stundenlang am ende einer schlange gestanden *hut ab*
Trisha schrieb:du hast schließlich stundenlang am ende einer schlange gestanden *hut ab*
turbotimm schrieb:Schade, dass ich jetzt erst gesehen habe, dass Biwi heute so olle Kunden hatte sonst wäre ich ja auch gleich nochmal vorbeigefahren und hätte da ein bisschen rumgestresst... (mit den Kunden natürlich)...
@Doenermann: schön, dass du jetzt gewillt bist, deine schlechte Bilanz etwas aufzuarbeiten was die Zahl der Beiträge angeht. Und du wirst sehen, man wird hier ganz lieb aufgenommen (wir sind ja nicht im Classic-Forum...)
Trisha schrieb:du hast schließlich stundenlang am ende einer schlange gestanden *hut ab*