Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 91 - Rock = kurz = gut!

Heidi schrieb:Erstaunt Ähhhh, was? wochenende was ist das Mr. Orange

ausschlafen, den ganzen Tag rumpimmeln und sich in keine Vorlesungen schleppen zu müssen Devil!

EDIT: das letzte Nussnougat Ei ist gleich weg Ich bin so deprimiert

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

BRBeppo schrieb:ausschlafen, den ganzen Tag rumpimmeln und sich in keine Vorlesungen schleppen zu müssen Devil!

EDIT: das letzte Nussnougat Ei ist gleich weg Ich bin so deprimiert

eek! was is rumpimmeln???? Schweinekram

ich hatte noch nich mal EIN nussnougat ei Motzen Ich bin so deprimiert

ich möchte ganz besonderst heute den leuten danken, die XING geschaffen haben Anbeten Anbeten Anbeten
Lebe Hoch!

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:eek! was is rumpimmeln???? Schweinekram

Na ja, bei uns im Rheinland sagen wir das, wenn wir unfein ausdrücken, dass sich jemand rumlümmelt .... Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

rumpimmeln = nicht zwingend was tun zu müssen. In etwa gleichbedeutend mit rumlungern..hört sich aber so nach Taugenichts an Pfeiff

ich hatte ungefähr 5 + den X anderen, wenn auch nicht Nussnougat Eier...du hättest die in der hellgrün marmorierten Verpackung vom Eiles kaufen sollen, die sind ein Traum aus Schokolade Top

was ist X-ing, icksing, crossing Head Scratch
fährst du Moto-Cross eek!

Tati76 schrieb:

Na ja, bei uns im Rheinland sagen wir das, wenn wir unfein ausdrücken, dass sich jemand rumlümmelt .... Devil!

aachen ist Holland nicht Rheinland Devil!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Tati76 schrieb:

Idee
hört sich aber schon nen bisschen nach Schweinekram an Kichern

BRBeppo schrieb:ich hatte ungefähr 5 + den X anderen, wenn auch nicht Nussnougat Eier...du hättest die in der hellgrün marmorierten Verpackung vom Eiles kaufen sollen, die sind ein Traum aus Schokolade Top
auf der alm gibts leiden keinen eiles Motzen Augenrollen Grollen und ich hab ja auch nichts zu ostern geschenkt bekommen Ich bin so deprimiert Flennen

BRBeppo schrieb:was ist X-ing, icksing, crossing Head Scratch
fährst du Moto-Cross eek!
Totlachen Nen Vogel ich auf nem motorrad eek! In Ohnmacht fallen No No
XING ist das StudiVZ für erwachsene Zwinkern

[Bild: sigpic4052.gif]

Kruhser schrieb:Holland

kenn ich nicht Head Scratch Devil!

BRBeppo schrieb:kenn ich nicht Head Scratch Devil!
ihr nennt es wohl die Niederlande He He

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Heidi schrieb:Idee
hört sich aber schon nen bisschen nach Schweinekram an Kichern
des muss an deiner persönlichen Vorstellung liegen Pfeiff

Heidi schrieb:Totlachen Nen Vogel ich auf nem motorrad eek! In Ohnmacht fallen No No
XING ist das StudiVZ für erwachsene Zwinkern

für Rentner mit Hormonstau also Devil! Stumm

Kruhser schrieb:ihr nennt es wohl die Niederlande He He

nö, auf bayerischen Weltkarten ist an der Stelle ein Loch Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand